Vampire Diaries

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von maya2308 10.03.10 - 21:38 Uhr

Wooooooowwwwwww...

Hatte gerade Geierpelle pur!!!!! Diese Sache mit den Federn...einfach nur schöööööön!!!

Sorry, wollte euch nur eben an meiner Geierpelle teilhaben lassen #schein

Beitrag von candy84 10.03.10 - 21:54 Uhr

Geierpelle? #kratz#rofl

Bei mir heissen die Elefantenpickel. #cool


LG Candy

Beitrag von kleinesbambi 10.03.10 - 22:11 Uhr

Erpelpanzer ;-)

Beitrag von mama_reni 10.03.10 - 22:53 Uhr

ja das war cool.aber das lexio sterben musste fand ich uncool.

Beitrag von ares 11.03.10 - 05:47 Uhr

kann mit jemand sagen was passiert ist? bin in der blöden werbung eingepennt!

Beitrag von mausebaer86 11.03.10 - 08:55 Uhr

Weiß jemand, wie die Schauspielerin von Lexi hieß? Mir kommt die bekannt vor#kratz

Beitrag von hutzis 11.03.10 - 09:04 Uhr

Arielle Caroline Kebbel

http://de.wikipedia.org/wiki/Arielle_Kebbel

Beitrag von mausebaer86 11.03.10 - 11:02 Uhr

Danke !

Beitrag von ostsonne 11.03.10 - 14:36 Uhr

Geierpelle ???? *mmmmuuuuahhhhhh*

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Bei uns sind das Gänsepocken ;-)

Beitrag von katja6kids 11.03.10 - 15:39 Uhr

Bei uns heissen die auch schon mal Hummeltitten.

Beitrag von wilderacker 11.03.10 - 15:50 Uhr

Ich hab mal ne Frage zu der Szene als die zwei Jugendlichen dort geknutscht haben und Damon den Typ gebissen hat.

War das Mädchen Bonnie?

Dachte ich hätte da Amulett aufblitzen sehen und das Mädchen sah ihr auch ähnlich.

Beitrag von bienchen.2002. 12.03.10 - 07:57 Uhr

Nein es war nicht Bonnie.


lg