BITTE ANTWORTEN - wann mens nach fg????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger89 10.03.10 - 21:41 Uhr

is schon lustig irgendwie (nein eigentlich ja nicht #heul) ich hatte vor fast genau einem jahr auch im märz eine FG und kann mich einfach nicht mehr dran erinnern wie lange es nach meiner FG gedauert hat bis meine mens kam.
letzte woche hatte ich wieder ne FG und wieder mit AS....
wie lange musstet ihr so auf eure erste Mens warten?

(ja ja ich weiß, wir sollen 3monate warten und verhüten, aber da mein schatz und ich uns immer nur am we sehen wird es schon ordentlich schwer schnell ss zu werden, also wollen wir diese frist vllt nicht so ganz einhalten, wenn mein körper dazu bereit ist wieder ss zu werden dann wird er es, egal ob nach 2, 4 oder 7monaten, oder!?!?!)


Beitrag von ratin1984 10.03.10 - 21:44 Uhr

Hallöchen,

also ich hatte im März 08 eine FG mit auschabung und hatte dann gleich wieder ein regelmäßigen Zyklus.
Im Okt. 09 wieder SS aber FG in der 6. Woche. 31.10 Fg und am 22 11 wieder nächste Mens.

Jetzt im 5 ÜZ und hoffe das es bald klappt. Hoffe ich konnte dir helfen.

Viel Glück!

Beitrag von lockenschopf 10.03.10 - 21:48 Uhr

ich hatte am 28.01.10 ohne AS und bis heute noch nich meine mens!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488241&user_id=899910

meine erst hatte ich letztes jahr juli und da hatte das nur 33 tage gedauert! und nun das... naja... abwarten...

ich zünde dir ein lichtlein an für deinen krümel! #kerze

liebe grüße
peggy #liebdrueck

Beitrag von tiger89 10.03.10 - 21:51 Uhr

oh du hast tempi wieder ab der fg gemessen? da wäre ich gar nicht drauf gekomm ;-)

hoffe das ganz bald die mens bei dir kommt!

dankeschöööön

Beitrag von lockenschopf 10.03.10 - 21:54 Uhr

ja ich wollte sehen wie es ausschaut und da ich nur in der 7.ssw war und alles fein abgeblutet war durfte ich auch gleich normal weiter machen... ;-)
jaaaaaa ich hoffe ja auch das die bald mal eintrudelt... ie tempi on heut ist auch wieder bei 37.2°C... und ich fühl mich auch nicht nach mens... *nerv*

wie geht es dir denn jetzt?

Beitrag von tiger89 10.03.10 - 22:01 Uhr

na vielleicht hats ja doch direkt schon gefunkt??? hm???

körperlich fühl ich mich ganz gut, ab und zu bissl schlapp.
seelisch, stundenlang gehts gut, aber immer wenn ich mit meinem schatz telefoniere oder es draußen dunkel wird und ich am besten noch die sterne sehe heul ich drauf los. drum hoffe ich ganz bald ss zu werden, da wird es leichter (so war es zumindest letztes mal)

Beitrag von lockenschopf 10.03.10 - 22:09 Uhr

ach mensch ja das kenn ich... grausam... fühl dich fest gedrückt und getröstet! ich hab es nur in dem punkt viel leichter, weil mein partner immer daheim ist und mir viel über die traurige zeit hinweg geholfen hat. so langsam vergisst man das auch mal wieder.
kennst du das schöne lied von "wir sind helden" mit dem lied "zeit heilt alle wunden"

http://www.youtube.com/watch?v=V3wqE8PVcSA

alles wird gut und irgendwann kommt auch das wunder zu uns!!! #liebdrueck

Beitrag von tiger89 10.03.10 - 22:14 Uhr

danke is wirklich lieb von dir.

hör mir das lied grad an, danke danke!


auch wenn mein schatz so weit weg is kümmert sich so gut wie er nur kann um mich.... wir haben schon spitzen männer ;-)

Beitrag von lockenschopf 10.03.10 - 22:19 Uhr

ja zum glück! #schein
hab mein bubelchen auch das erste mal weinen sehn als ich das 2. mal unsern krümel verloren hatte! da musst ich auch schon wieder heulen... da merkt man das auch die GUTEN MÄNNER mitgefühl haben! #liebdrueck

Beitrag von svetmit 10.03.10 - 21:53 Uhr

Hi!

Also erstmal, tut mir leid für dich wegen FG!:-( Aber ich denke es wird schon bei uns allen klappen!

Ich hatte am 01.02 MA mit AS und am 05.03 bekam ich die Mens. Der Arzt meinte zwar, wir müssen 2 Monate warten, aber ich denke genau, wie du...wenn Körper bereit ist, dann klappt es auch. Haben nach AS sofort nicht verhütet, die Mens kamen aber trotzdem:-) also-nicht bereit. Und jetzt sind wir in unserem ersten ÜZ nach Mens:-)

LG svetmit

Beitrag von tiger89 10.03.10 - 21:56 Uhr

dankeschön is lieb von dir.
dann drück ich ganz feste die daumen das es ganz ganz bald klappt....
....am besten sofort ;-)

Beitrag von svetmit 10.03.10 - 22:01 Uhr

danke dir...das wäre so was von super.....und du? wirst du warten oder sofort üben?

Beitrag von tiger89 10.03.10 - 22:06 Uhr

also eine mens werd ich abwarten und dann wollen wir tempi messen und ovu's nehmen, aber ich kann mir ne vorstellen das wir jetz erst mal verhüten.
wir wollen ganz bald ss werden

(letztes jahr hab ich es schrecklich gefunden als mädels direkt nach der fg ss werden wollten und jetz will ich es selbst, aber nach der ersten fg haben wir gewartet, zu lange und ich bin fast dran kaputt gegangen, erst als ich wieder ss war ging's bergauf)

Beitrag von svetmit 10.03.10 - 22:25 Uhr

Meine Freundin hatte auch AS gehabt und sofort danach SS geworden (hat ein Mädchen bekommen). Es ist wirklich so, wenn der Körper wieder sowiet ist, wird es klappen:-) Ich habe im letzten Zyklus auch Tempi gemessen......sah eigentlich gut aus, aber dann kamen die Mens:-( Na ja, ab in den nächsten Zyklus!:-) Sehe alles optimistisch!:-)

Beitrag von tiger89 10.03.10 - 22:27 Uhr

echt, sie is direkt im zyklus nach der as ss geworden und hat es zur welt gebracht??? #schock

das macht mir richtig schön mut #freu

Beitrag von svetmit 10.03.10 - 22:31 Uhr

ja, sie hat mir es so erzählt...im November MA mit AS, dann ging sie im Januar zum Arzt da sie keine Periode nach AS hatte und....8 Woche:-) so ging es..und jetzt hat sie ein süsses Mädchen:-) ganz gesund und munter!:-) also, es klappt manchmal und geht auch gut!

Beitrag von tiger89 10.03.10 - 22:35 Uhr

na da kann ich mich jetz ins bettl legen und davon träumen.

wünsche einen schönen abend noch und tausend danke ;)

Beitrag von svetmit 10.03.10 - 22:37 Uhr

keine Ursache...wünsche dir schöne Träume:-)