Deutsch - Englisch , wer kann mir ein satz übersetzen ? ;-)

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von natascha. 10.03.10 - 21:42 Uhr

YOU CAN SEND MONEYGREM OR MONEYORDER.

was soll das heisen ?

sorry fr die blöde frage aber kann kein englisch #rofl

Beitrag von superschatz 10.03.10 - 22:24 Uhr

Hallo,

ich gehe davon aus, dass du bei einem ausländischen Verkäufer etwas gekauft hast oder etwas kaufen willst?

Er schreibt halt, dass du das Geld per Moneygrem (sieht so aus, als wäre das sowas wie Paypal bei uns) oder normal per Überweisung schicken kannst.

LG
Superschatz

Beitrag von krumel-hummel 11.03.10 - 05:57 Uhr

Hallo natascha,

ich kann mich irren, aber ich glaube mich zu erinnern, dass Moneyorder eine Art der "Überweisung" ist. Du gehst zu einem WesterUnion laden und bezahlst dort das Geld in bar ein.

Mach das nicht, davor wird ständig gewarnt!!!! Das Geld kann weg sein und du siehst die Ware nie.

Such dir einen bei ebay.com, der Bezahlung via Paypal anbietet!!! Nur so bist du geschützt.

Gruß
Hummel

Beitrag von nightwitch 11.03.10 - 07:48 Uhr

Ich frag mich ernsthaft, wieso du auf der amerikanischen Ebayseite was kaufst, wenn du garkein Englisch kannst.

Der kann dir doch jetzt sonst was anbieten, nur nicht das, was du wirklich willst.

Und wenn der Verkäufer kein Paypal anbietet, würde ich schon mal garnicht dort kaufen. Alles andere wäre zu teuer und zu unsicher.
Hoffen wir, dass du wenigstens die Angaben zum Zoll berücksichtig hast, nicht dass dein vermeindliches Schnäppchen hinterher 3 mal so teuer ist.

Aber jedem das seine :-)

Gruß
Sandra

Beitrag von magicmulder 11.03.10 - 17:15 Uhr

> aber kann kein englisch

Deutsch ja auch nicht so wirklich, oder? "ein satz" sollte doch wohl "einen Satz" heißen und "heisen" sollte "heißen" heißen (;)) und du suchst ja auch nicht "Deutsch - Englisch", sondern "Englisch - Deutsch". #klatsch

#katze

Beitrag von natascha. 11.03.10 - 20:01 Uhr

mein gott habt ihr probleme .

ihr habt ihr echt nix besseres zu tun als viele von ihren rechtschreibfehlern zu verbessern oder ?

bin doch hier nicht in der schule ,

manchmal muss man sich echt an den kopf langen #klatsch

Beitrag von krumel-hummel 11.03.10 - 21:48 Uhr

Natascha,

du hast 3 ordentlich Antworten bekommen, worauf du nicht antwortest - okay, nicht schlimm.

1 Antwort hast du bekommen mit Hinweis auf Rechtschreibung. Und diese ist dann eine Antwort von dir Wert, in der du alle über einen Kamm scherst und meinst "IHR" habt Probleme.

Jeder hat seine Macken/Fehler, les doch einfach über so was weg und geb denjenigen eine Antwort, die dir ordentliche Antworten gegeben haben.

Hummel

Beitrag von nightwitch 12.03.10 - 08:29 Uhr

Vergiss es einfach...

in spätestens 2-3 Wochen kommt ein Beitrag:

Hilfe, falschen Artikel geliefert

oder

Zoll erhebt Gebühren

oder weiss der Geier was.

Wenn ich einer Sprache nicht mächtig bin, dann sollte ich es unterlassen, in der Sprache einzukaufen.

Geht manchmal ganz schön nach hinten los. Ich denke mal, diejenigen die diese teuren Umverpackungen für moderene Elektronikartikel (Wii, Handys usw) kaufen, kommen auch aus dem Ausland und kapieren überhaupt nicht, was da eigentlich gekauft wird.
Ich habe 8 Jahre Schulenglisch, war mehrmals in den USA und in England und bilde mir eigentlich ein, dass ich mit meinem Englisch doch gut zurecht kommen würde. Aber selbst ich habe mit manchen Formulierungen auf der amerikanischen Ebay-Seite so meine Probleme.

Gruß
Sandra

Beitrag von natascha. 12.03.10 - 11:21 Uhr

ich werde mitsicherheit keine zollgebühren bekommen da ich unter die 20 euro liege ,

wenn ich die sachen nu nicht anders herbekomme nehm ich halt das recht auf ebay .com zu kaufen ,

übrigens haben wir nachbarn die amys sind die kann ich auch gerne fragen .

Beitrag von nightwitch 12.03.10 - 11:47 Uhr

na dann #augen