so ihr lieben

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von knutschkugel4 10.03.10 - 21:49 Uhr

wir regen uns jetzt alle ab - das ist diese Person nicht wert#aerger


auf den Schreck spendier ich mal ne runde#fest und für die würmer#flasche#flasche#flasche#flasche#flasche



und nun lassen wir hier wieder ruhe einkehren#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck



liebe grüße dany

Beitrag von fruehchenomi 10.03.10 - 21:54 Uhr

hast recht -
sind soviele hier, die uns wirklich brauchen....
trotzdem - grummel grummel #cool
LG Moni

Beitrag von rene2002 10.03.10 - 21:58 Uhr

Ach komm Moni, genehmigen wir uns ein Schlückchen von Dany. Oder willst lieber einen " Sex on the Beach??"

Lg;-)

Beitrag von charli81 10.03.10 - 22:14 Uhr

ach ja,

jetzt noch so ein #glas bevor ich ins bett krieche und hoffe,dass joel mich heute mal etwas mehr schlafen laesst:-p.da sage ich doch nicht nein zu.

gutes naechtle alle zusammen.

lg anna

Beitrag von jenny111 10.03.10 - 22:16 Uhr

ich trink ein #fest mit.

habs zwar net mitbekommen was da war aber egal.
wir sollten uns über solche leute net aufregen die sind nur NEIDISCH weil sie net soooooooooo tolle kinder (frühchen) haben!!!!!! -> lest doch mal den Text "WARUM FRÜHCHENMUTTER"

lg

Beitrag von rene2002 10.03.10 - 22:46 Uhr

Hääää#kratz, wo steht der??

Prost dann zusammen#glas;-)

Beitrag von jenny111 11.03.10 - 13:15 Uhr

den hab ich mal per e-mail bekommen. der sei wohl sehr bekannt. ich such ihn mal raus und stell ihn hier rein.

lg

Beitrag von rene2002 11.03.10 - 13:20 Uhr

Du, hab ihn schon gefunden. Trotzdem danke dir#danke;-)

LG rene

Beitrag von buzzfuzz 10.03.10 - 22:17 Uhr

Ich wünsche euch allen alles alles Gute:-)#klee#klee


Diana

p.s. danke für #glas

Beitrag von steba.79 11.03.10 - 09:59 Uhr

So nun brauche ich erst mal nen Schnaps;-)!

Beitrag von susa31 11.03.10 - 10:00 Uhr

Ich bin trotzdem grade fassungslos. Wer macht sowas??

Beitrag von steba.79 11.03.10 - 10:03 Uhr

Das frage ich mich auch gerade!!!

Absolut geschmacklos!

Aber nun ist sie weg!

Beitrag von rene2002 11.03.10 - 10:51 Uhr

denn es gibt hier wichtigers, als daß man wegen dieser Dame einen neues öffnet.

@netti, ich dachte der Vater von deinem Kind will von dem Kind nichts wissen??? Und wenn das stimmt, was du sagts, dann sag mir in welchem KH in Münster die kleine ist?? Merkst du eigentlich, wie es immer enger um dich wird??

Beitrag von gille112 11.03.10 - 10:56 Uhr

Gähn, morgen!!!Na gut geschlafen?Wollt grad mal schauen was ihr noch so geschrieben habt, aber das Posting ist weg#kratz
Naja, hast du nett gesagt Anita, es wird enger #rofl

Ich hol mir jetzt mal nen Kaffee.

Willst du auch?

Beitrag von rene2002 11.03.10 - 11:16 Uhr

Oh ja gerne danke, hatte heute eine laaaaange Nacht. Und ne Überraschung habe ich auch noch im Ärmel:-p

Beitrag von gille112 11.03.10 - 13:40 Uhr

Was denn?????????????????Los sagen!!!Bin doch so neugierig!!!

Beitrag von usajulie 11.03.10 - 12:34 Uhr

Huhu,
Ich glaub ich hab was verpasst,hm.

Bin ja nicht neugierig aber wissen würd ich schon gern was los war;-)

Liebe Grüßies
Julie

Beitrag von rene2002 11.03.10 - 12:52 Uhr

Frühchen-Fake wieder mal#aerger

Lg;-)

Beitrag von usajulie 11.03.10 - 13:01 Uhr

grr sowas is doch sch%&%$&%§. ich frag mich was das den leuten bringt.
ham die kein freunde?

Beitrag von rene2002 11.03.10 - 13:03 Uhr

Doch aber die werden ja genauso belogen, hatten hier ja das beste Beispiel.;-)

Beitrag von mariem 11.03.10 - 18:46 Uhr

hallo, ich hab zwar nur mitgelesen was diese frau geschrieben hat und so eine richtige frühchen mama mit 37 ssw bin ich auch nicht. aber die daten die so gesagt hat kamen mir bekammt vor und bis auf das gewicht stimmt alles mit dem leichtesten frühchen der welt das gerade in dortmund geboren wurde überein. was ich echt krass finde ist das leute sich das leid anderer aneignen nur um aufmerksamkeit zu kriegen.
ich wünsche euren zwergen alles gute das sie alle recht schnell nachhause kommen

LG mariem