jetzt schon es? schaut mal...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudiw83 10.03.10 - 21:53 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495836&user_id=844399

lieben dank für eure Meinung

Beitrag von lockenschopf 10.03.10 - 22:02 Uhr

ach bist du zucker! ich denke mal nicht sondern das sich jetzt deine normale tempi einpegeln will. denn viele ladys haben noch wärdend der mens noch höhere tempi! es sei denn du hast ne zykluslänge von 26 tagen oder so... oder der kommt immer so früh bei dir!? denn kann es passieren. aber sonst nach adam riese so ca. zwischen 10 und 20 tagen...

liebe grüße
peggy

Beitrag von claudiw83 10.03.10 - 22:06 Uhr

... na mal schaun ... bin irgendwie verwirrt.
hab grad mal dein blatt angeschaut... hast posi getestet? sieht so gut aus #liebdrueck

Beitrag von lockenschopf 10.03.10 - 22:12 Uhr

*pffff* schön wärs... so langsam glaube ich das ich irgendwie keinen ES hatte... ich warte einfach nur auf die verflixte mens. :-(

ich wünsch dir natürlich das das dein ES is! #klee

Beitrag von claudiw83 10.03.10 - 22:18 Uhr

oh, das ist echt blöd :-[
dann hoffe ich mal mit dir, dass die mens bald eintrudelt.
dann kann man wenigstens von vorn anfangen...

lg und nen schönen abend

Beitrag von lockenschopf 10.03.10 - 22:20 Uhr

danke und ich drück dir die daumen das es bei dir funzt!

nachtiiiiiiiii #liebdrueck

Beitrag von flameanett 10.03.10 - 22:02 Uhr

wielang ist dein zyklus? denke nicht das dein es schon ist

Beitrag von claudiw83 10.03.10 - 22:04 Uhr

hab letzten zyklus 24 tage gehabt #zitter
schon kurz irgendwie...

muss wahrscheinlich schauen, ob die tempi jetzt hochgeht...

Hier mein altes Zyklusblatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492690&user_id=844399