wichtig!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandarine13 10.03.10 - 21:55 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495793&user_id=893060
glub ihr das es noch reichen würde wenn ich diesen freitag ein bienchen setzen würde?es ging leider nicht früher da mein freund von der arbeit unterwegs ist.

Beitrag von ida1979 10.03.10 - 22:03 Uhr

Hi,

das wird leider zu spät sein. Sieht so aus, dass dein ES gerade war. Spätestens an ZT 31. Das Eichen überlebt aber maximal 48 Stunden also 2 Tage und auch nur wenns ne wirklich Super-Eizelle ist. Du kannst es natürlich probieren, aber gut stehen die Chancen nicht. Tut mir echt leid.

LG Julia

Beitrag von schnuffeltuch 10.03.10 - 22:11 Uhr

Nabend...

ich versteh nicht ganz, warum du einträgst, dass du die Mens erwartest.....in dem Zeitraum, wo dein ES ist?????

Irgendwas passt da nicht.

Ansonsten denke ich, dass dein ES an ZT 28 war....denn die Tempi geht eigentlich NACH dem ES hoch.

Grüssle Claudia

Beitrag von ida1979 10.03.10 - 22:16 Uhr

Hi,

da liegst du nicht ganz richtig. Bei den meisten geht die Tempi zwar erst nach dem ES hoch, aber es gibt auch einige Frauen die ihren ES erst mit der Tempi-Erhöhung habe. Manchmal sogar erst am 2. Tag der Erhöhung. Habe da schon einige ZBs gesehen. Ist aber auch fast egal, denn wenn die Bienchen fehlen, nützt der beste ES nix.

LG Julia

Beitrag von schnuffeltuch 10.03.10 - 22:22 Uhr

Hallo Julia,

aha.....wieder was gelernt. Hab das bisher eben immer nur anders gelesen....aber wie du schon sagst...ist es jetzt eh wurscht.

Trotzdem frag ich mich, warum sie die zu erwartende Mens dort eingetragen hat???? #kratz

Naja...wird schon 'nen Grund geben.

Grüssle Claudia

Beitrag von mandarine13 10.03.10 - 22:46 Uhr

ich hatte vorher die pille genommen.und da meine abbruchblutung am 7.2 war dachte ich das ich meine menstruation auch am 7.3 bekommen würde.