wohnt jemand in Horstmar?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mausi74076 10.03.10 - 22:04 Uhr

es gibt ja dort spiegelburg lagerverkauf

ich suche von Sharky Bettwäsche 2x wenn es bis 15€ kostet, dann Regenschirm,Kleidung.Kann mir jemand die Sachen vielleicht besorgen.

lg

Beitrag von chmie 10.03.10 - 22:21 Uhr

na da muß man schon Glück haben, dass gerade an dem Tag die Bettwäsche da ist.

Das letzte mal gabs fast nichts von Sharky.

Jetzt gibt es neues von Joe-Mo...

und natürlich Lillifee...

Beitrag von mausi74076 10.03.10 - 22:29 Uhr

ich dachte das jemand vielleicht morgen dahin fährt und nach Sharky Sachen schaut :-), vielleicht hätte ich mal glück#schein. Man von uns sind es über 400km, lohnt sich nicht dahin zu fahren.

Beitrag von chmie 10.03.10 - 23:02 Uhr

hmmm.... das ist echt zu weit....
es lohnt sich, wenn man in der Nähe wohnt und viele Kleinigkeiten kaufen möchte.
Aber selbst das sollte man sich gut überlegen. Man steht da schon mal locker mind. 3 Stunden an, bevor man reinkommt. #zitter
Und dann weiß man eben auch nicht, was angeboten wird. Es ist ja nicht alles da, was die so im Sortiment haben. Also alles in allem ist es eine große Halle und da stehen dann viele Europaletten, oft mit Kleinkram, und es gibt einen Verkauf von Schulranzen, Koffern etc.
Die letzen Male fand ich die "Ausbeute" eher mager, man freut sich mal über eine CD für 4 Euro oder einen Geburtstagskalender von Lillifee oder so. :-(

ich fahre jetzt nicht hin, ich bin Ende 8.Monat schwanger und habe keine Lust bei dieser Eiseskälte dort zu stehen.

Auch meine Freundinnen fahren nicht.

Nun, ärgere Dich nicht, der Verkauf ist eh überbewertet...

LG Chmie

Beitrag von mausi74076 10.03.10 - 23:27 Uhr

oh nee, 3 stunden warten muss nicht sein#zitter. Trotzdem danke.

#blume