Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babywunsch-mandy 10.03.10 - 22:07 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494071&user_id=809227

Beitrag von ida1979 10.03.10 - 22:09 Uhr

Hi,

was willste denn wissen. Lt. den Ovus steht wohl dein ES an. Aber wirklich sagen kann man das erst, wenn die Tempi auch steigt die nächsten Tage.

LG Julia

Beitrag von diana-br. 10.03.10 - 22:09 Uhr

Tempi steigt sicher morgen...

Beitrag von babywunsch-mandy 10.03.10 - 22:12 Uhr

ovu zeigt seit 2 tagen an 2 striche und laut eisprungkalender ist am donnerstag eisprung also morgen

Beitrag von ida1979 10.03.10 - 22:19 Uhr

Na das passt doch super zu den Ovus. Bei vielen sind die Ovus 2 Tage positiv. Könnte auch sein das heute schon dein ES war. Der ES-Kalender ist da eher ungenau. Am besten du setzt morgen noch ein Bienchen und dann bist du auf der sicheren Seite.

Beitrag von babywunsch-mandy 10.03.10 - 22:26 Uhr

hoffe das es auch geklappt hat wir üben schon über 1 jahr und das mit denn ovus mache ich das erste mal

Beitrag von diana-br. 10.03.10 - 22:36 Uhr

Das heißt ja auch wenn der Ovus positiv ist das er innerhalb von 24 - 36 Std kommt

Beitrag von baby23 10.03.10 - 23:04 Uhr

Hmm,

ich kann gar nix genaues dazu sagen, außer, dass Dein ZB ähnlich wie meins aussieht durch die unterschiedlichen Messzeiten.
Sieht aber trotzdem irgendwie nach ES aus ... Die Ovus sollten da recht eindeutig sein ...

Viel Glück ! #klee

baby23