Was meint ihr? ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diana-br. 10.03.10 - 22:08 Uhr

Hey
was meint ihr? Sinkt die Tempi morgen wieder?

Lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492276&user_id=899033

Beitrag von claudiw83 10.03.10 - 22:10 Uhr

hey, das könnte man wohl nur mit ner glaskugel beurteilen ;-)
sieht super aus - wenn das mal nicht ein positiver test wird.

viel glück

Beitrag von bini11 10.03.10 - 22:11 Uhr

puuhh...also wenn das mal net postiv wird, dann weiß ich es auch net ;-)

Viel Glück #klee

Beitrag von diana-br. 10.03.10 - 22:12 Uhr

Nur komisch das ich denke das das nicht so ist!
Bin voll am #zitter

Beitrag von bini11 10.03.10 - 22:16 Uhr

Das sieht super aus bei dir und das ist erst mal wichtig ;-)

Die Anzeichen sind bei jedem anders!

Ich habe diesen Monat gar keine und auch nicht das Gefühl ss zu sein...mal schauen :-)

Die Hoffnung stirbt zu letzt :-)

alles gute

Beitrag von diana-br. 10.03.10 - 22:27 Uhr

Danke, vielleicht hast du ja Recht!
Dir auch viel #klee

Beitrag von diana-br. 10.03.10 - 22:12 Uhr

Meinst du?
Ich hoffe es! Bist oder warst du schon mal SS? Hab keine voll das ziehen in der Leiste! Aber mega doll!

Lg

Beitrag von claudiw83 10.03.10 - 22:14 Uhr

wenn du mich meinst: nein, aber eine mit hibblerin hat vor ein paar tagen posi getestet und ihr zb sah genauso aus ;-)
tempi war soo schön weit oben.
warte aber bis nmt - dann hast du wenigstens ein sicheres ergebnis

lg

Beitrag von diana-br. 10.03.10 - 22:26 Uhr

Ich teste auch noch nicht!
Viel zu früh!

Beitrag von babywunsch-mandy 10.03.10 - 22:14 Uhr

schwanger?????

Beitrag von diana-br. 10.03.10 - 22:27 Uhr

Glaub ich nicht! Hab doch etwas leicht weiß-gelblichen Ausfluss, dass heißt doch Mens oder nicht?