Apropos schwarze Schafe Liste...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von petra24 10.03.10 - 22:13 Uhr

....ich hab da jetzt schon länger keine mehr bekommen... Kommt die immer neu wenn jemand dazu gekommen ist oder 1 mal im Monat oder wie läuft das denn??????

Lg

Beitrag von micha.ela 10.03.10 - 22:15 Uhr

Naja ich denke da wird immer bißl gesammelt..die letzte kam jetzt erst vor 2 Wochen..oder 3 ??#kratz

Schreib Pupsy an, vielleicht biste nicht mehr im Verteiler...#schwitz

Beitrag von chmie 10.03.10 - 22:17 Uhr

soweit ich weiß kann man sie anfordern...

kommt die auch automatisch? wäre ja praktisch... Auch haben möchte... stell mich mal an! und gebe für die Wartezeit einen #tasse aus...

Beitrag von micha.ela 10.03.10 - 22:18 Uhr

Nee du, da mußte die liebe Pupsy schon selber anschreiben..die hat soooviel zu tun, die findet dich hier in dem Getümmel nicht von selbst...#schwitz

Beitrag von chmie 10.03.10 - 22:29 Uhr

mach ich! Danke!

Beitrag von micha.ela 10.03.10 - 22:31 Uhr

Gerne doch. Besser ist man hat sie, immer fein regelmäßig durchlesen, dann hat man die gängigsten Namen drin...#schwitz

Beitrag von blume-99 10.03.10 - 22:17 Uhr

ach, da gibt es ne art abo?#rofl

dann will ich auch in den verteiler

Beitrag von petra24 10.03.10 - 22:39 Uhr

Ääähm, Schaafe sollte es natürlich heißen!!

Ja, man kann sich in den Verteiler aufnehmen lassen dann kommt die Liste automatisch!

Beitrag von holidaylover 11.03.10 - 16:26 Uhr

seit wann schreibt man schafe denn mit aa? #gruebel

Beitrag von goldengirl2009 11.03.10 - 06:40 Uhr

Wenn muss ich den für die Liste genau anschreiben ???


Gruß

Beitrag von wasnun 11.03.10 - 07:06 Uhr

Du musst pupsy anschreiben.
lg wasnun