Sind das die Hormone??? :-(((( *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binemaja84 10.03.10 - 22:21 Uhr

Hallo ihr alle....

.... mir gehts so richtig mies!!! Ich bin eigentlich recht vernünftig aber mittlerweile gehen meine Gefühle mit mir durch. Je weiter die Schwangerschaft fortschreitet desto "kranker" werde ich.

Mein Freund ist seit einigen Tagen auf Geschäftsreise. Ich sitze hier alleine, in einer fremden Stadt, kenne keinen und habe tierisch Frust!!!!
Er hat sich heute erst einmal ganz kurz gemeldet- hat angeblich keine Zeit, wegen so langen Besprechungen!!!
Jetzt bekomme ich eine sms "Melde mich später, bin noch essen!"

Ich fahre mir die schlimmsten Filme, was da jetzt alles passieren könnte.... #zitter
Ich muss immer darüber nachdenken was wäre wenn er mich betrügt ..

Ich habe immer das Gefühl dass er mich nicht mehr attraktiv findet, weil ich keine Top-Figur mehr habe, oder er mit mir nicht mehr viel anfangen kann. Außerdem arbeite ich ja jetzt auch nicht mehr und ich komme mir vor wie ein Hausmütterchen- ohne Erfolgserlebnisse, ohne Motivation! Nur noch Hausarbeit und Jogginganzug!!

Wir sind seit 10 Jahren zusammen und er hat mich nie betrogen.. Es war immer alles bestens. Er ist halt nicht der Typ der viele Gefühle zeigt, aber er war schon immer so. Und jetzt kommen schon wieder die Zweifel.

Ich weiß selbst, dass ich wahrscheinlich komplett überreagiere- das letzte Mal war ich so eifersüchtig vor 10 Jahren als wir uns kennenlernten und ich noch ein eifersüchtiger und einnehmender Teenager war!!

Ich hab einfach keine Lust mehr. Die Veränderungen im Moment machen mich total fertig...

Ich verstehe mich selbst nicht mehr...

Musste mich hier einfach mal ausk*****!!!!
Oder kennt jemand sowas????

Danke #schmoll

Lieben Gruß
Bine

Beitrag von pepperlotta 10.03.10 - 22:32 Uhr

Lass dich mal#liebdrueck
An deinen Horrorszenarien ist bestimmt nichts dran, warum sollte er dir als treuer Mann denn grad jetzt wo ihr euch beide auf ein Baby freut fremdgehen?
Mein Schatz ist auch eine treue Seele und freut sich (angeblich) das ich jetzt Zitat "wie ein Walross" aussehe "total süß" :-p wenn "sein Schwertransporter" sich ächzend im Bett umdreht. Und ich träum das er mir fremdgeht und bin den halben morgen total aufgelöst obwohl er neben mir liegt und mich in den Arm nimmt.
DAS MÜSSEN DIE HORMONE SEIN.

Und jetzt genieß die Zeit die du mit deinem Bauchzwerg allein verbringen kannst und verwöhn dich/euch mit einem Tee, einer Bauchstreichelmassage mit Öl, Kerzenschein und einem guten Film. Bald ist der bestimmt stolze Papa wieder bei euch und dann gibts Familienkuscheln :-)

LG Pepper

Beitrag von binemaja84 10.03.10 - 22:38 Uhr

Danke, hast ja Recht... Jetzt muss ich schon wieder heulen #heul
Ich bin so blöd...

Die Hormone machen mich fertig... Aber ich werde versuchen mich abzulenken :-)