Angst vor morgen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -trine- 10.03.10 - 22:24 Uhr

Huhu,

hab morgen meine erste Vorsorge mit Mutterpass usw. bin jetzt 9+2 und hab irgendwie Angst vor morgen #zitter

Hatte eh nicht viele Anzeichen, nur Brustspannen und das ist seit ca. einer Woche weg...

Jetzt zieht mein Unterleib, ähnlich wie bei der Mens #schwitz

Hab totale Angst, dass meine FÄ mir morgen sagt, dass etwas nicht stimmt :-(

Liebe Grüße Trine mit #baby im Bauch (10.SSW)

Beitrag von binemaja84 10.03.10 - 22:35 Uhr

Hallo Trine,

mach dir mal keine Gedanken!! Ich hatte auch keine Anzeichen. Das ist halt bei jeder Frau anders. Mir wurde immer gesagt: "Sei doch froh, dass es dir gut geht..."
;-) Ich fühle mich erst schwanger seitdem der Bauch da ist.
Und das Ziehen ist normal! Das ist doch ein gutes Zeichen. Das kommt von deinen Mutterbändern. Deine Gebärmutter wächst doch jetzt.

Solange man keine starken Schmerzen im Unterbauch oder starke Blutungen hat ist alles bestens :-)

Freu dich einfach auf Morgen! Außerdem bist du ja auch schon relativ weit. In der 10. Woche hat meine Frauenärztin zu mir gesagt: " Wenn man so weit gekommen ist hat sich das Kleine schon entschieden zu bleiben!"

Viel Spaß morgen und alles Gute!!

Bine (36. SSW)

Beitrag von mfrisch 10.03.10 - 22:36 Uhr

mach dir keine sorgen! so war es bei mir auch! war in meiner 1. ss und in der jetztigen auch ziemlich unschwanger!!! nur die brüste und mal ein ziehen wie mens! ist völlig üblich! es wird alles ok sein!

Beitrag von -trine- 10.03.10 - 22:45 Uhr

Okay, danke für eure Antworten.

Das Ziehen hab ich allerdings erst seit ein paar Stunden. Fühlt sich wie eine starke Periode an. Mich hat´s zwar schonmal gezwickt, aber jetzt hab ich das seit ein paar Stunden, aber keine Blutungen :-)

Puhh, ich glaub, ich kann gar nicht schlafen :-( Wünsche mir einfach, dass das normal ist #gruebel