Anti Rutsch Krabbel Knieschutz??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aline-micha 10.03.10 - 22:25 Uhr

Hallo...

kennt jemand ein Anti Rutsch Knieschutz für Krabbel damit sie beim Krabbeln nicht weg rutschen...hab gehört, dass es sowas gibt aber wo???

LG

Aline

Beitrag von kiwi-kirsche 10.03.10 - 22:27 Uhr

Hallo,
die gibts bei Jako-o. Haben die auch....Sind aber Quatsch....rutschen ständig hoch und runter....

Wenn die Kiddies richtig krabbeln, können sie es auch auf parkett und fliesen...

lg
Kiwi

Beitrag von schwarzesetwas 10.03.10 - 22:31 Uhr

Willst Du dass Dein Kind ewig krabbelt?
Außerdem: Sie bekommen Hornhaut an den Knien, lernen mit Rutschen umzugehen.

Völliger Blödsinn, nur um Mams ärmer zu machen.

Lg.
SE

Beitrag von talamira 11.03.10 - 09:07 Uhr

Die müsste es in jedem Babymarkt geben. Wir hatten auch solche Teile geholt, kosten ja zum Glück auch nicht so viel. War völlig umsonst. Sie rutschen wirklich immer hoch oder runter und in der Kniekehle schnüren sie ziemlich ein. Ich hatte sie gekauft, weil unser Sohn schon mit 4 Monaten im Vierfüßlerstand das Krabbeln versuchte und mit 6 Monaten immer noch jedes Mal wegrutschte. Wie gesagt, hat er gar nicht gebraucht, mit 6 1/2 Monaten ist er losgekrabbelt und hat nach ca. 1-2 Wochen es richtig gut drauf gehabt, auf Fliesen in einem Affenzahn zu krabbeln. Ich würde sie somit nicht noch einmal kaufen.

Beitrag von redenmitniveau 11.03.10 - 09:33 Uhr

also diese dinger gehören für mich zu den dingen die die welt nicht braucht ;-)

alle babys lernen krabbeln, auch ohne diese dinger, vielleicht sogar viel besser ohne, weil sie dann lernen das man auch mal wegrutschen kann....

die sind rausgeschmissenes geld

andrea

Beitrag von hafipower 11.03.10 - 10:08 Uhr

Hallo,

hab auch vor n paar Wochen danach gefragt!

Die von Jacko-o sind wohl echt net so gut!

Geh mal in eine Baby-One, die haben welche von "Ewers", gibt's auch in unterschiedlichen Größen! Haben glaub ich 7,99 € gekostet!

Hab die meinem Kleinen auch geholt, sie sind super und rutschen nicht! Er war immer so deprimiert, dass er weggerutscht ist und hat dann den Vierfüßler nicht so geübt, weil er irgendwie im Kopf hatte "funktioniert ja sowieso net"! Hab ihm dann die Teile 2 Wochen angezogen und jetzt klappts auch ohne! Also für uns waren die echt net Hilfe und du brauchst wirklich auch nur ein Paar davon!

LG

Beitrag von lelou24 11.03.10 - 10:57 Uhr

Hallo !

Ich hab die sogenannten Knieschoner bei einem Auktionshaus gekauft , denke du weist welches ich meine und hab mit Versand so ca. 5 € gezahlt !

LG lelou