Was tun gegen schmerzende, harte Brust?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunaninchen 10.03.10 - 22:26 Uhr

Hallochen!

Meine Brust ist bis jetzt gut gewachsen. Seit einigen Wochen nun ist es richtig hart geworden und schmerzt, besonders die linke seite. Ich hab schon versucht auszustreichen, aber kommt nix. Beim Baden wirds auch nicht besser.

Ich weiss dass sich die Milchdrüsen erweitern, aber ds harte und schmerzhafte ist total unangenehm. Ich bin ja erst 22ssw.

Kennt ihr das auch? Wie kann ich das lindern?


LG Anika 22ssw

Beitrag von .mami.2010. 10.03.10 - 22:37 Uhr

Hallo,

oh ja, wie gut ich das doch kenne #augen.

Also bei mir helfen wirklich warme Umschläge oder ewig in der warmen Wanne sitzen anderst ertrag ich das auch nicht #schwitz.

Ich hoffe und wünsch dir das es recht bald besser wird.

lg mami2010 + #baby 17. SSW