VL bei Clearblue plus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophiamarie 10.03.10 - 22:30 Uhr

Hab schon im KIwuforum gepostet und unzählige Antworten bekommen aber keiner sagt ob diese VL die Regel sind.Dieser zarte Strich(ersten Bilder der VK,der andere ist übrigens auch ne VL)sieht man nicht so gut auf dem Foto aber wenn man ihn in der Hand hat ist da mehr zusehen!War am Mo beim FA und der SS-Test war negativ undzu einer evt aufgebauten Schleimhaut hat er auch nichts gesagt(hab extra gefragt da ich Medi nehmen muss die nicht gut für SS sind)und jetzt bin ich mal wieder ratlos.Vielleicht wisst ihr mehr(hatte vor 4 Wochen schon mal ne VL:-[)
Lg Sophia

Beitrag von supermaus16782 10.03.10 - 22:39 Uhr

also der zweite test sieht alles andere aus als eine vl......hast du denn mal mit morgenurin einen digitest gemacht ? bzw...wie weit bist du denn heute ? wann war dein eisprung `??? ich meine den rosa test


lg tascha

Beitrag von sophiamarie 10.03.10 - 22:43 Uhr

Der rosa test wurde vor 4Wochen gemacht und das war definitiv ne VL(war bis dahin nicht SS,hätte mein FA sonst sehen müssen,ausser er hat seinen Beruf verfehlt#schein#rofl)
Lg

Beitrag von supermaus16782 10.03.10 - 22:41 Uhr

ups...hast schon geschrieben das es eine ist...komisch die ist ja sehr stark...


also bei dem clearblue hatte ich auch immer eine vl gehabt das hat mich auch imemr wahnsinnig gemacht.....


deswegen am besten zum bt gehen oder einen digitalen test machen ....aber da kommst auch drauf an wie weit du bist ?

Beitrag von .mami.2010. 10.03.10 - 22:42 Uhr

Hallo,

ja das hatte ich auch, bei 3 Tests von denen #aerger und war nicht Schwanger, hab mir am nächsten Monat dann nen normal Test gekauft.

lg

Beitrag von supermaus16782 10.03.10 - 22:45 Uhr

wow ist echt heftig ...das ist ja doof....


hätt ich jetzt nicht gedacht ehrlich nicht...sieht man mal wie man sich irren kann

Beitrag von .mami.2010. 10.03.10 - 22:49 Uhr

Ja leider, ich hasse die Tests wirklich, also bei denen ists wirklich nur Geldmacherei, pfui wirklich.

Ich hoffe du bist bald schwanger und kommst dann zu uns, #pro#pro sind gedrückt.

Ganz, ganz liebe Grüße

Beitrag von sophiamarie 10.03.10 - 22:52 Uhr

War bis vor fast 8 Monaten bei euch und es war soooo schön und jetzt brabbelt mich mein Süßer von seinem Spieletepich an(hält heut nichts vom Schlafen#rofl#rofl#rofl)

Beitrag von .mami.2010. 10.03.10 - 22:55 Uhr

Och wie süß #verliebt.

Also möchtest du denn wieder schwanger werden (jetzt)?

Wärst hier sehr willkommen hihi.

Na mensch, also wenn empfehle ich dir diesen Digitalen #pro, der is sehr gut.

Beitrag von sophiamarie 10.03.10 - 22:58 Uhr

JA wir sind wieder am basteln ist nur nicht so einfach wenn man noch keine mens hat und man auf blauen dunst heraus übt:-D

Beitrag von .mami.2010. 10.03.10 - 23:01 Uhr

oh noch keine Mens, ich hatte nach meim Sohn gleich wieder voll nach 5 Wochen #schock#augen.

Gut dann drück ich mal super fest das es ohne Mens klappt und recht bald #liebdrueck.

Geh mal eben lecker Essen #mampf.

gglg

Beitrag von sophiamarie 10.03.10 - 23:06 Uhr

Ne ich warte und warte und warte immer noch.Will jetzt mit Medis abstillen die soll man aber bei SS nicht nehmen und jetzt warte ich wieder#scheindüptidup

Beitrag von sophiamarie 10.03.10 - 23:07 Uhr

Guten Hunger#torte
Ess auch noch mal was

Beitrag von sophiamarie 10.03.10 - 22:44 Uhr

Ach und die VL kam in dem Zeitraum von 10min:-[

Beitrag von melli1986 11.03.10 - 07:23 Uhr

Hallo,

mit den Vl kenne ich mich nicht so aus.

Aber ich habe bei meiner zweiten SS auch daheim positiv getestet und bin dann am nächsten Tag zum Fa und da war der Test negativ, der machte dann noch einen US und meinte ich sei nicht SS und der Test war eben falsch.

Nach zwei Wochen hatte ich aber immer noch keine Periode und bin nochmal zum FA gegangen, dieses mal war der Test positiv und das Herz hat sogar auch schon geschlagen.

Und heute ist mein Sohn 19 Monate.

Also warte einfach noch ein bisschen ab und dann lass noch mal nach schauen, auch wenn die Zeit schrecklich ist wenn man so ungewiss wartet.

Viel Glück und liebe Grüße

Melanie