Abc Design Kombi-Kinderwagen zu verkaufen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von catsuit22 10.03.10 - 22:38 Uhr

Hallo.Ich biete einen Abc Design Kombi-Kinderwagen an.Das Modell ist Pramy Luxe Cool Silver.Er ist jetzt ca.ein halbes Jahr alt und die dazugehörige Babaywanne wurde kaum benutzt da meine Tochter schon zu groß war.Also er hat einen höhenverstellbaren Schwenkschieber,4grosse lustbereifte Räder(womit man super durch schnee usw kommt),grosser einkaufskorb,reflektoren am schieber teilbares sonnenverdeck,mit babywanne ab geburt nutzbar die wanne ist mit matratze passt so ca.bis zu 6monaten,danach als sportwagen bis zum ca.3lebensjahr nutzbar.in fahrtrichtung gestellt kann man das kind durch ein sichtfenstr beobachten.achso gurte,bügel,beindecke ist auch alles dabei.neu hat er 249euro gekostet ich würde gern noch so 125 haben wollen da er noch supergut ist.nur die normalen wen auch leichten gebrauchsspuren sind vorhanden.denke das ist aber bei jedem so.bilder gibts auf anfrage.