Stechender Schmerz Oberbauch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diana-br. 10.03.10 - 22:38 Uhr

Hey hab gerade voll die Krämpfe im Oberbauch! Luft unterm Zwerchfell? Oder was anderes?

Beitrag von pummeluff2 10.03.10 - 22:41 Uhr

Da kenn ich mich leider nicht so aus. Hast du vielleicht was falsches gegessen?#kratz

LG

Beitrag von diana-br. 10.03.10 - 22:42 Uhr

Mc Doof heute :-) Aber das hab ich sonst nie davon!

Beitrag von pummeluff2 10.03.10 - 22:44 Uhr

Hm..Glaub aber nicht dass das was schlimmes ist. Hatte das auch schon öffters. Weiß aber auch nicht wovon.
Wünsch dir noch gute Besserung. :-)

LG

Beitrag von diana-br. 10.03.10 - 22:45 Uhr

Danke, kann ich gut gebrauchen!

Beitrag von lockenschopf 10.03.10 - 22:46 Uhr

ein mal is immer irgendwann das erste mal....
hast du kümmel oder fencheltee daheim????

Beitrag von diana-br. 10.03.10 - 22:50 Uhr

Nein, aber eine Wärmflasche :-) Wird schon etwas besser!

Beitrag von lockenschopf 10.03.10 - 22:58 Uhr

ja na den rein in die kuschelhose und schön lang machen und den warmen willi an den bauch! (so heisst meine wärmflasche) und nich das pupsen verkneifen! ;-) mach dir mal ordentlich luft! #rofl hihi... gute besserung!
aber fencheltee kann ich dir empfehlen! den wirst du auch brauchen wenn du ss bist! ;-)