NMT + 7 , Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pummeluff2 10.03.10 - 22:39 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487619&user_id=894929

Nun ist die sch... Mens da. Aber nun weiß ich wenigstens was Sache ist. Habe mir für die nächsten Monate vorgenommen mir keinen Stress mehr zu machen.(Versuche es zumindestens)Werde keine ZB führen keine Tempi messen und sonst auch nichts.
Versuche zu entspannen und ganz viel zu kuschel mit meinem Schatz #herzlich.
Werde auch nicht mehr auf Urbia gehen.

Wünsche euch allen ganz viel Glück beim schwanger werden!!! #klee
Vieleicht sehen wir uns ja bald im #schwanger-Forum

Sorry für das viele #bla

Bis hoffentlich bald
pummeluff2

Beitrag von diana-br. 10.03.10 - 22:40 Uhr

Tut mir Leid! Viel #klee im nächsten ÜZ!

Beitrag von pummeluff2 10.03.10 - 22:52 Uhr

Dankeschön. #liebdrueck

Wünsch ich dir auch. #klee

LG

Beitrag von baby23 10.03.10 - 22:59 Uhr

Hallöchen,

hast Du denn ne richtige Blutung oder ne Schmierblutung und hast Du einen SS-Test gemacht ???

LG,


baby23

Beitrag von pummeluff2 10.03.10 - 23:08 Uhr

Eine Schmierblutung, habe am Samstag einen Test gemacht. War leider negativ. :-(