morgen schon testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isabellsmami 10.03.10 - 22:47 Uhr

huhu ihr lieben...
bin heute ES+9 , meint ihr ich kann morgen schon testen???
habe mir heute den blauen pregnafix von schlecker geholt...
bin so ungeduldig... :-(

Beitrag von alice-in-wonderland 10.03.10 - 22:52 Uhr

zu früh...warte noch!!! ist sicherer!!
viel #klee

Beitrag von altealma 10.03.10 - 22:52 Uhr

huhu isabellsmami

habe noch etwas geduld. warte bis zum NMT.
ich weis ist leichter gesagt als getan #schwitz
bleib stark :-)

lg alma

Beitrag von bini11 10.03.10 - 22:53 Uhr

hallo

ich würd noch warten an deiner Stelle..ich weiß das ist leicht zu sagen!!
Aber ich bin der gleichen Situation habe heute ES+9 aber ich habe auch nicht viel Hoffnung.

Hast du sonst irgendwelche Anzeichen oder sowas?

Beitrag von isabellsmami 10.03.10 - 22:55 Uhr

habe seit 4 tagen starke rückenschmerzen und die letzten 3 tage das gefühl als ob die mens kommt... heute is es wieder weniger geworden..
bin ja eig erst montag dran....
ansonsten hab ich keine anzeichen... hatte die letzten monate immer totale pms ... richtig stark mit übelkeit und allem was dazugehört... diesen monat habe ich gar nix von dem , was mich sehr beunruhigt... vielleicht ja n gutes zeichen???

Beitrag von bini11 10.03.10 - 22:59 Uhr

könnte sein...aber ich habe das selbe Problem!

Hatte letzte Monat starke Schmerzen, brustziehen,müdigkeit,pickel auf einmal usw) und jetzt GAR NIX!!!
versteh das nicht, aber mir hat hier jemadn gesagt, dass mein körper mir vielleicht auch einen streich spielen will!
Was ich auch glaube, denn ich fühle mich so gar nicht "schwanger"

Beitrag von isabellsmami 10.03.10 - 23:01 Uhr

drück uns beiden ganz dolle die daumen!!!!
wann bist du dran mit mens????

Beitrag von bini11 10.03.10 - 23:11 Uhr

hab am sonntag NMT :-[

danke, dass ist echt lieb von dir!
Ich hoffe es klappt bei uns beiden und die #schwimmer waren gut genug :-)