Suche Meinung zu meinem ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puschel1285 10.03.10 - 22:50 Uhr

Hey Mädels!

Was meint ihr, ist mein ZB positiv?
Was sagt ihr dazu

Lg Puschel

Beitrag von kesha-baby 10.03.10 - 22:51 Uhr

Also meine antwort bleibt die von gestern #liebdrueck erstmal ein #tasse sieht doch gut aus #pro

Beitrag von puschel1285 10.03.10 - 22:58 Uhr

Hast mich ertappt :-) In diesem ÜZ fällt mir es besonders schwer geduldig und ruhig zu sein. Hatte schon meinen Laptop weggesperrt damit ich nimmer rein schau. Immerhin hab ich es heute bis 22:30 geschafft!

Danke für deine liebe Mail

Beitrag von kesha-baby 10.03.10 - 23:05 Uhr

#ole#ole bis 22:30 #ole#ole#rofl#rofl ist doch nicht schlimm #liebdrueck

Ich puuuuuuuuuuste mal für dich #freu

Beitrag von puschel1285 10.03.10 - 23:09 Uhr

Ich danke dir :-)

Beitrag von diana-br. 10.03.10 - 22:51 Uhr

Tempi schön oben, denke das könnte ein ss werden :-)
Viel #klee #klee #klee #klee

Beitrag von puschel1285 10.03.10 - 22:53 Uhr

Danke dir!
Das ist echt lieeb. Glaub nicht wirklich daran.
Aber ich hoffe es sooo doll!

Beitrag von diana-br. 10.03.10 - 22:55 Uhr

Dann hoffen wir mal beide zusammen :-p

Beitrag von puschel1285 10.03.10 - 23:03 Uhr

Danke das ist total lieb von dir :-)
Zu zweit ist es leichter!
Muss ehrlich sagen solche Runden tun mir
gut. Baut einen etwas auf. Bin diesen ÜZ
wirklich sehr deprimiert und nah am Wasser
gebaut weil ich das Gefühl
habe es klappt wieder nicht und irgendwie alle
vor mir schwanger werden obwohl ich schon
seit letztem Jahr am üben bin :-(
Und da mein Baldmann noch ne Woche nicht
da ist, ist es noch viel schwerer.

Aber so ist es nunmal

Beitrag von lockenschopf 10.03.10 - 22:52 Uhr

bis jetzt is es hübsch anzusehen! :-) ich drück die daumen das die tempi oben bleibt und es geklappt hat! mit dem test abba noch ein wenig warten! ;-)



#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von puschel1285 10.03.10 - 22:56 Uhr

Ja finde auch das man mit dem Test noch warten muss. Hab in letzter Zeit so viele ZB im Forum gesehen, wo die "Besitzer" schon so früh anfangen zu testen und zum Teil schon leicht positiv zeigen. Glaub ich wäre am Boden zerstört wenn der negativ ausgehen würde

Beitrag von lockenschopf 10.03.10 - 23:01 Uhr

ja das denke ich auch! aber deins sieht echt supi aus!

Beitrag von puschel1285 10.03.10 - 23:07 Uhr

Dann hoffe ich das es auch so bleibt!
Ich hoffe es sooo sehr

Beitrag von mirjam76 11.03.10 - 06:23 Uhr

Drück dir die Daumen das sie oben bleibt!!

#klee#klee#klee