zurück aus dem KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacky.26 10.03.10 - 23:01 Uhr

Hallo,

ich hatte heute Mittag gepostet, dass ich eine Blutung bekommen habe in der 6 SSW....

Die Blutung war nicht zu stoppen, per Us konnte man nichts mehr sehen und dann wurde Blut abgenommen und wir mussten 1,5 Stunden auf die Ergebnisse warten, der Hcg wert ist gesunken. Die Blutung wurde immer mehr und wir haben unseren Krümel verloren.#heul

Jacky mit #stern 6SSW

Beitrag von piper1987 10.03.10 - 23:05 Uhr

hallo Jacky

eine #kerze für euren #stern

und dich #liebdrueck


lg michi

Beitrag von supermaus16782 10.03.10 - 23:06 Uhr

hallo


es tut mir unendlich leid und auch sehr weh wenn ich das lese....ich fühle mit dir hatte selber scho fehlgeburten und hab nun deswegen auch enorme angst das es wieder passiert....


nimm dir zeit die trauer zu verarbeiten...und ich hoffe wir sehen uns dann hier im ss forum wieder irgendwann....


fühl dich ganz feste gedrückt.


ich zünde eine #kerze an für dich

Beitrag von supermaus16782 10.03.10 - 23:07 Uhr

bzw.,...bin ih doof ich meinte für euren krümel

Beitrag von jacky.26 10.03.10 - 23:10 Uhr

Vielen lieben Dank für Eure Anteilnahme...

Wir geben nicht auf und hoffen bald wieder bei Euch sein zu dürfen.

Beitrag von honeygirly18 10.03.10 - 23:49 Uhr

Hallo,

es tut mir wirklich leid das zu hören. Es ist wirklich schrecklich...

Ich hoffe dich bald wieder hier begrüßen zu dürfen

LG

Beitrag von julian079 11.03.10 - 06:41 Uhr

Oh je...ich fühle mit Dir, ich weiss auch wies ist!:-( ich zünde für dich ach mal eine#kerze an
#liebdrueck

Beitrag von serena5 11.03.10 - 07:57 Uhr

Hallo Jacky,

das tut mir ehrlich wahnsinnig leid.

Eine #kerze für dein Kleines und dir ganz, ganz viel Kraft.

Drücke dir die Daumen, dass du bald wieder hier sein kannst.