mussten heute ins Krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von jacky.26 10.03.10 - 23:14 Uhr

Hallo,

wir mussten unseren Krümel heute gehen lassen in der 6 SSW, hatte starke Blutungen bekommen und im Krankenhaus konnte auf dem Us nichts mehr festgestellt werden und die Blutabnahme zeigte, dass der Hcg Wert sehr gesunken ist #heul

Jacky mit #stern 6SSW im #herzlich

Beitrag von buzzfuzz 10.03.10 - 23:27 Uhr

das tut mir leid:-(


ich hatte im Dezember 09 eine ELSS. Ich kann mir vorstellen was du gerade durch machst:-)

Wenn du magst kannst du dich gerne hier mit anderen unterhalten
http://mein.urbia.de/club/-Nach+einem+Sternenkind-

LG Diana#liebdrueck

Beitrag von hannah.25 11.03.10 - 09:25 Uhr

liebe jacky,

es tut mir wahnsinnig leid, dass du euren krümel verloren hast. lass dich fest drücken #liebdrueck

ich denke, du wirst noch eine weile trauern und nimm dir bitte auch die zeit dazu, lass die trauer und deine gefühle zu.

ich wünsch euch ganz viel kraft und viele starke arme, die euch halten! alles gute! #klee

#kerze für euren stern

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von jacky.26 11.03.10 - 16:13 Uhr

Vielen Dank für Euren Zuspruch.