Wo kann man die Folge v. DH von heute sehen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dati0107 10.03.10 - 23:52 Uhr

Hallo an alle,

ich habe gerade auf ProSieben.de geschaut, aber ich kann nur zwei Best Off-Videos finden und ein Rückblick-Video. Es hieß doch immer, man kann eine Folge in voller Länge anschauen, oder? #kratz

Wäre über eine Antwort sehr dankbar!#danke

LG
Timea

Beitrag von thamina 11.03.10 - 08:20 Uhr

Schau mal bei Maxdome.de

Da kannst du gucken, kostet aber...

Beitrag von dati0107 11.03.10 - 09:56 Uhr

Guten Morgen!

Vielen Dank! #danke
Das von Maxdom hab ich gewusst, nur will ich nicht unbedingt zahlen #schein. Ich dachte, das gibts irgendwo kostenlos. Aber trotzdem vielen Dank!

LG
Timea

Beitrag von .elfe 11.03.10 - 09:28 Uhr

Morgen,
#tasse bitteschön:
http://tinyurl.com/yft3tk2
LG elfe

Beitrag von dati0107 11.03.10 - 09:58 Uhr

Guten Morgen!

Vielen vielen Dank! Werd das aber erst später anschauen können, jetzt ist meine Prinzessin dagegen ;-). Aber ich freu mich schon auf später!! :-D

Also nochmal vielen Dank!

LG
Timea und Serena *21.09.07

Beitrag von mabapri 11.03.10 - 12:06 Uhr

schaue gerade die folge von nächster woche

Beitrag von thamina 11.03.10 - 15:32 Uhr

#kratz

schön für dich #klatsch

Beitrag von bokatis 11.03.10 - 12:22 Uhr

Da müsste es bei prosieben.de auf der Seite von Desperate Housewives so eine Menuleiste geben, obendrüber, da ist ein Punkt GANZE FOLGE (ist bei allen Serien die gleiche Leiste). Da muss man klicken und dann startet es sofort. Ich hab jetzt nicht geguckt, aber bei Topmodel und Flash Forward geht es auch problemlose.
Legal kostenlos kannst du es übrigens nur bei prosieben gucken, ich denke, alles andere ist nur "halb legal"....
bei videoload.de gibt es (gegen Geld) die neueste Folge übrigens schon eine Woche VOR der Ausstrahlung, falls man es mal nicht erwarten kann :-)