Bauchschmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michaela91 11.03.10 - 00:13 Uhr

Hallo,
meine letzte blutung war 04.02.2010 erster tag!!
seit 2 tagen habe ich übelste bauch schmerz auch ein ziehen im unterleib kann mir jemand mal ratschläge geben??
lg ela;-)

Beitrag von eisprung.fee 11.03.10 - 00:20 Uhr

Zun arzt gehen oder nen SST machen....was soll man sonst dazu sagen :-p

Wenns zu arg ist im momentg dann ne war,e wärmflasche drauf ...


LG

Beitrag von michaela91 11.03.10 - 00:58 Uhr

Des problem ist seit ich eine chlamydieninfektion hatte zeigt der schwangerschaftstest immer negativ an=(
wärmflasche ist ne gute idee=)

Beitrag von eisprung.fee 11.03.10 - 01:06 Uhr

Na dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als zum FA zu gehen und gucken zu lassen ob du villt SS bist ....

Viel glück dafür


LG #blume#klee

Beitrag von michaela91 11.03.10 - 02:05 Uhr

Danke schön=)