Opera

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von miezi123 11.03.10 - 01:43 Uhr

Hi ,

ich hab mir Opera 10 runtergeladen weil er schneller und sicherer sein soll . Nur leider hab ich sehr undeutliche verschwommene Bilder und manchmal lädt er einige Sachen nur halb obwohl das laden ansich schnell geht . Jetzt nutze ich den Explorer , der ist mal richtig lahm. Hat jemand ein Tipp wie ich mit Opera richtig arbeiten kann ?

Danke schonmal

LG Katrin

Beitrag von lassiter 11.03.10 - 22:46 Uhr

http://opera-info.de/forum/


Josef

Beitrag von miezi123 12.03.10 - 21:13 Uhr

Hi Josef ,

hätt ich ja auch dran denken können #klatsch , danke schön .

LG Katrin