Ein Hoch auf den Pucksack- und Schnullererfinder!!!!

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von anna.blume 11.03.10 - 04:33 Uhr

Würde am liebsten persönliche Dankesbriefe aufsetzen... wir haben grad VIER STUNDEN #schock am Stück geschlaffen, HURRA!!! Und wie es scheint gehts noch weiter. #huepf

Gute Nacht an alle!!!

Anna und ein sehr müder, kleiner HHeld #herzlich

Beitrag von schwilis1 11.03.10 - 09:35 Uhr

ach schoen :) vier stunden ein traum... die letzen zwei nächte hier waren ganz ganz schlimm :( ich glaube ich muss zwergl von der dekce hänge lassen... denn auf der seite schlafen geht nciht, auf dem bauch nicht und auf dem rücken nicht... was bleibt noch? genau mch es wie die fledermaus...

(schnuller sind bei uns nur zum spielen da... oder zum versuchen falsch herum in den mund zu stopfen)

Beitrag von lea9 11.03.10 - 18:30 Uhr

Hattest du nicht letztens noch geschrieben, dass dein Baby gar nicht schlafen will?

herzlichen Glückwunsch, dass es so gut klappt.

Ich finde ja, das Buch von Harvey Karp sollte kostenlos an Schwangere verteilt werden, damit niemand mehr stundenlang ergebnislos ein schreiendes Baby beruhigen muss.

:)