Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirtza 11.03.10 - 04:53 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493614&user_id=902161


Ich finde das sah gestern ganz schrecklich nach Eisprung aus wegen der Tempi. Aber die Ovus zeigen allesamt negativ an in den letzten Tagen. Ich habe sie auch richtig benutzt, sprich abends gemacht nachdem ich länger nix mehr getrunken habe usw.
was tun? oder einfach mal abwarten ob sich noch was tut?
grmpf...
Meine Regel kommt nicht ganz so regelmäßig. Meistens habe ich einen Zyklus von 34-36 Tagen. Letztes Mal war er 30 Tage lang.
Macht mir bitte Mut.

LG

Beitrag von amazone6 11.03.10 - 06:13 Uhr

deine tempi kommt gerade aus der tieflage hoch, die werte davor sind aber noch höher.
ich denke, dein ES ist in anmarsch, dass würde auch mit deiner ZL übereinstimmen.
du hast in dem sinne den ES bei bereits ansteigender tempi.

also mache die ovus weiter, denn die könnten heute schon pos. sein und nutze die zeit gut #sex