Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sulaykaw 11.03.10 - 05:04 Uhr

Ok hier gibt es viele fragen dazu, aber alle beinhalten meistens die Frage bin ich doch schwanger, weil ein Strich heller ist. Ich bin mir sicher das ich schwanger bin und das in der sechsten Woche.
Doch trotzdem habe ich eine Frage habe gestern erst den Test gemacht. Und bei mir war es so das der Ergenissstrich viel dunkler als der Kontollstrich. Ich frage mich nur, warum das so ist. Also wenn jemand die Antwort darauf hat würde ich mich sehr freuen auf Antwort.

Beitrag von luna777 11.03.10 - 05:08 Uhr

hi du

herzlichen glückwunsch erst mal

ich meine das das heißen könnte das de hcg wert schon sehr hoch ist wenn der stich heller wäre dann wäre noch nicht so viel hcg im urin wenn ich falsch liege verbessert mich

alles liebe

Beitrag von sulaykaw 11.03.10 - 06:14 Uhr

Dank dir erstmal für die schnelle Antwort und das um diese Zeit. Bei mir ist es nicht so schlimm da ich gerade im Aussland bin.

Und so was in der Art hatte ich mir auch gedacht nur mein Mann hat mich ein wenig verunsichert.

Beitrag von leoniem 11.03.10 - 09:02 Uhr

Hallo!

Ja das ist richtig je mehr hCG gebildet wird umso dunkler wird der Ergebnissstrich...Ist alles alles ok...

Ich habe meine Kleine 2006 in den USA zur Welt gebarcht und die ganze SS über wurde ich da auch betreut. Da ist die Vorsorge ne ganz andere wie hier in D...
Also kenne ich das gut mit den SS sein im AUsland.
Es ist aber alles gut gegangen und meine Maus ist im Okt. 06 kerngesund zur welt gekommen.

Jetzt bin ich wieder in der 5.SSW und auch etwas aufgeregt ob alles gut ist. Jedoch hier in D ist die Schwangerenvorsoge eine viel bessere...

Ich hoffe du findest einen guten Arzt oder Hebamme (in den USA machen nur Hebis die VU) bei der du dich gut aufgehoben fühlst.

Eine schöne SS wünsch ich dir.

LG Doro 5.SSW