Guten Morgen .. bin soooooooo aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coriei 11.03.10 - 05:15 Uhr

hi ihr lieben

ich wirbel jetzt hier schon seit halb 5 uhr rum
war gestern zur rutine untersuchung im kh
ja und da ich so probleme hab mit der shymthese und mein blutdruck leider zu hoch war

darf ich heute um halb 9 da sein und dann wird heute eingeleitet

ich bin sooooooooooooooooooo aufgeregt

hab irgentwie den drang noch alles super zu schrubben hier obwohl es icht so viel bringt sauer isset ja und ja an den wänden kann ich nix machen wir stecken im umzug

das is so unrealistisch das das jetzt die letzte nacht zuhause ohne Baby war.

Mein Mann bringt unseren Kleinen nachher zu meiner besten Freundin also is er auch bestens versorgt. das beruhigt mich schon sehr dann kann ich mich auch nur auf mich ( uns ) konzentrieren.

ich hab auch das Glück das die mit Gel einleiten da der muttermund sehr weich is und die mit der fingerkuppe schon reinkommt und verkürzt isser auch .

Ich persönlich hätt ja gerne das sie heute abend nach 8 uhr kommt .. a die wird schon kommen....

hab ich erwähnt das ich aufgeregt bin ?

wünscht mir bitte Glück ...

lg cori

Beitrag von celest28 11.03.10 - 05:22 Uhr

Guten Morgen,

ich wünsch Dir ganz viel Glück!!! Das ist ja aufregend! :)

LG Celest28, 19 SSW

Beitrag von coriei 11.03.10 - 05:26 Uhr

hoffe das meine männer bald aufstehen hihi
will noch staubsaugen hoffe die nachbarn kommen dannnicht klingeln hihi

Beitrag von celest28 11.03.10 - 05:32 Uhr

Ohje so früh staubsaugen ;) Ich glaub dann würden sie mich bestimmt lünchen. Trau mich erst ab 8 Uhr zu staubsaugen...*g*

Aber Du hast natürlich einen sonderstatus ;)

Ich bin seid 3.50 wach und kann nicht mehr schlafen, aber gleich muss ich sowieso zur Arbeit, also konnte ich mich in ruhe fertig machen und sogar hier eine kleiigkeit frühstücken.

ich wünsch Dir für heute wirklich alles gut und hoffe Deine Männer stehen bald auf!

Beitrag von coriei 11.03.10 - 05:39 Uhr

danke danke

ich werde immer nervöser

freue mich so auf meine kleine prinzessin

hoffe das alles recht schnell und gut geht



Beitrag von celest28 11.03.10 - 05:40 Uhr

Bestimmt! Immer positv denken! :)

Beitrag von mafino 11.03.10 - 07:57 Uhr

Morgen

Ich wünsche dir viel viel glück :)
Du schauckelst das Kind schon raus #schein

Alles liebe.#herzlich

Lg Manon + Fynn#baby