Mir ist immer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexeegal 11.03.10 - 06:21 Uhr

noch übel und ich hab derbe Rückenschmerzen . Immer noch und keine Mens in Sicht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489745&user_id=874204

Beitrag von lona0681 11.03.10 - 06:25 Uhr

Guten morgen!
Ich würde heute nicht testen und bis morgen warten um zu schauen ob deine Tempi wieder steigt.
Ich puuuste ganz dolle #klee

Beitrag von jenny-2301 11.03.10 - 06:26 Uhr

Hm... Wann soll Deine Mens denn kommen? Stimmt es mit Urbia überein? Deine Tempi is ja gesunken heute, vielleicht verschiebt sie sich um 1-2 Tage #kratz
Oder Du machst einen Test damit Du Gewissheit hast!
Ich drück Dir die Daumen das es vielleicht doch geklappt hat #pro

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von hexeegal 11.03.10 - 06:27 Uhr

das stimmt schon mit urbia überein ne ich mach keinen test zumindest jetzt noch net