Jetzt vertshee ich nix mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama200406 11.03.10 - 06:23 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493954&user_id=891128

Was hat die hohe termperatur zusagen?

Beitrag von saskia33 11.03.10 - 06:32 Uhr

Das dein ES wohl schon gewesen ist ;-)

lg

Beitrag von mama200406 11.03.10 - 06:51 Uhr

Hoffe nur die bienchen haben gereicht. Aber warum muss ich denn da heute zum Fa er meinte ja zu auslösen aber wenn es alleine gegangen ist mit dem Clomifen wieso muss ich da hin?