Morschnnn...schneeeeeee

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von fliegenpilzz 11.03.10 - 06:25 Uhr

Oh mann schneit es bei euch auch schon wieder?????
Als ich grad mit Anka draussen war....bääääh Schneee kaaalt eisig .....Wann hört das wieder auf?????

Schönen morgen#tasse Kaffe ausgeb !!!

Maria

Beitrag von -b-engel 11.03.10 - 06:29 Uhr

uuuh danke für den KAffe :-)


Ja war auch grad mit meiner gassi......schneit momentan und es liegen sicher 7 cm neuschnee.....

Hüüülfeeeeeee........................ vor 2 Wochen dachten wir der FRÜHLING beginnt !!!!!!


Wo kommst her?
Wir hier in aus nem Kuhkaff(1000EW)
ziehen bald um :-) vorher ca 20 km entfernt aus HDH :-)

Beitrag von fliegenpilzz 11.03.10 - 06:32 Uhr

Ja hab schon bemerkt das du aus 89 kommst. dann ist das nicht weit weg von mir.Komme aus Heidenheim Oggh.
Wo hast du in HDH gewohnt?
Wann seid ihr weg?

LG Maria

Beitrag von -b-engel 11.03.10 - 06:34 Uhr

wohnen erst seit nem Jahr im KUHKAFF ^^leiiiider:-(

weiteres über VK;-)

Beitrag von gunillina 11.03.10 - 06:32 Uhr

NOCH nicht. Grad heute ist Waldtag im Kindergarten, na vielen Dank...#aerger

Beitrag von muffy83 11.03.10 - 07:11 Uhr

Moinsen,

bei uns schneit es Gott sei Dank noch nicht, aber es ist grau und eiskalt#zitter
Ich hoffe das es jetzt mal langsam mit dem blöden Schnee vorbei ist,möcht endlich Frühling haben, jetzt sofort!!!#heul

Oh Mann...

Wünsch euch trotzdem einene schönen Tag und das es nicht zuviel schnee gibt.

Vg

Beitrag von katy1210 11.03.10 - 08:31 Uhr

Bei uns liegt auch schon wieder Schnee #aerger
So ein Mist! Hab mich sooo auf den Frühlin gefreut und schon wieder nix...
Naja irgendwann wird er kommen, der Frühling #blume

Lg Katja

Beitrag von tauchmaus01 11.03.10 - 08:57 Uhr

Juhu...bei uns auch, war eben unsere riesen Einfahrt schippen #huepf
Werde am Wocheende wohl wieder mit den Kids zum Skifahren gehen, die Pistenverhältnisse sind top momentan.

Und kalt gibt es nicht, nur falsche Klamotten ;-)
Und die Blumen...die kommen dann schon raus wenn es Zeit ist.
Hier bei uns ist es nicht so ungewöhnlich um diese Jahreszeit noch Schnee zu haben. Vor 2 Jahren war es suuuper viel mehr als momentan.

Mona#snowy