vom Freund verlassen (5)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fisch.35 11.03.10 - 06:31 Uhr

ich freue mich über eure zuschriften und bin geschockt, dass es hier ähnliche und schlimmere schicksale gibt.
ich möchte mich vorerst von euch verabschieden.
wie´s der zufall so will, wird bereits heute um 10 uhr wohnungsübergabe sein. somit werde ich hier keine nacht mehr verbringen müssen.
heute beginnt mein neues leben! ich weiß nicht, wann ich wieder online bin.
bis bald.

Beitrag von lilly7686 11.03.10 - 06:44 Uhr

Guten Morgen!

Ich wünsch dir alles Liebe für die Zukunft! Bleib stark und lass dich nicht unterkriegen!
Viel Glück in der neuen Wohnung und im neuen Leben!
Und alles Gute für deine Tochter und dein ungeborenes Krümelchen!

Alles Liebe!

Beitrag von dgks23 11.03.10 - 07:05 Uhr

Hallo!

Ich wünsch dir auch alles gute für die Zukunft!
Und viel Kraft alles durchzustehen!

glg dgks23

Beitrag von flatjani 11.03.10 - 07:15 Uhr

Arme Maus, lass Dich mal #liebdrueck Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und einen Guten STart in Deine neue Zukunft mit Deiner Tochter und Deinem ungeborenem Kind.

Was sich der Kerl erlaubt, ist wirklich einfach unter aller .... :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Auf lange Sicht gesehen, bist Du warscheinlich besser ohne Ihn dran.

LG und alles Gute #liebdrueck
Jani

Beitrag von sarah05 11.03.10 - 09:20 Uhr

Erstmal alles gute #liebdrueck