noch eine woche warten auf NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariechen71 11.03.10 - 06:47 Uhr

Guten MOrgen, puh noch eine Woche warten... lange Zeit !! Wem gehts auch so ??? Nächsten samstag ziehen wir um, wenn der Test positiv wäre, würde ich natürlich sofort das Zimmer anders gestalten :-) !!

zB habe ich nicht... aber gut geherzelt bei positivem OVU :-)
schönen Tag euch allen

Beitrag von fabiene87 11.03.10 - 06:48 Uhr

bei mir ist es auch noch fast eine Woche :-) Hab am 15.03. NMT. Und du??

Hast du irgendwelche anzeichen???

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490524&user_id=864594

Beitrag von mariechen71 11.03.10 - 06:51 Uhr

Hatte vorgestern rückenschmerzen... sonst nichts !! Es piekst ab und an... hatte ich aber alles schon!!!
Na ja mal abwarten ! Und hast du schon anzeichen ??
sind am gleichen Tag dran... ich auch am 15.03.2010 !!!!!!!!!!11

Beitrag von fabiene87 11.03.10 - 06:53 Uhr

Naja anzeichen kann man es nicht wirklich nennen. ich habe eben seit paar Tagen Rückenschmerzen in meiner Brust zwickt und zwckt es und UL-Ziehen. Aber das kann ja wie wir wissen auf alles hindeuten. :-)

Na da werden wir wohl alle noch ein bisschen warten müssen

Beitrag von mariechen71 11.03.10 - 06:51 Uhr

zB sieht auf jeden Fall gut aus :-) bei Dir

Beitrag von stoffelschnuckel 11.03.10 - 06:52 Uhr

Guten morgen.
Habe am Mittwoch NMT, also noch fast eine Woche.
Hier mla mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492076&user_id=782172

Drücke dir die Daumen ds ihr einen Mitbewohner mehr mitnehmt in die neue Wohnung/das neue haus...

Wann willst du denn testen?

LG Stephie

Beitrag von fabiene87 11.03.10 - 06:55 Uhr

soweit so gut :-) Gut wäre es wenn die Tempi noch steigt. Leider nur ein Bienchen. Aber hoffentlich ein Kämpfer ;-)

Viel Glück#klee

Beitrag von stoffelschnuckel 11.03.10 - 06:58 Uhr

Ja war etwas schwierig bei uns mit Bienchen setzen.
Naja, abwarten.
Keine Ahnung warum meine Tempi nicht steigt.
Alles liebe für dich

Beitrag von mariechen71 11.03.10 - 07:01 Uhr

ja das wäre klasse... einen weiteren Mitbewohner mitzunehmen :-)
KUrve ist super.. ein Kampfbienchen !!! Viel Glück

Beitrag von maja1404 11.03.10 - 06:54 Uhr

Huhu

Ich habe auch noch etwa eine Woche bis zum NMT

und so langsam fang ich an verrückt zu werden,weil ich noch nie so eine hohe Tempi hatte #zitter #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490245&user_id=686260

beschwerden habe ich keine bis jetzt

wollte Samstag mal mit einem Frühtest testen #zitter

was denkt ihr????

lg maja

Beitrag von fabiene87 11.03.10 - 06:56 Uhr

Wow schaut super aus :-) Aber das mit dem Frühtest würde ich lassen Süße. Würde evtl noch nicht anschlagen.

Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490524&user_id=864594

Viel Glück!!!#klee

Beitrag von maja1404 11.03.10 - 06:58 Uhr

na das nenn ich doch auch mal ein prachtstück an Kurve #pro

sieht sehr gut aus,meine Daumen hast du.#pro #klee

Wann hast du denn vor zu testen???

Ich bin mir ja auch noch garnicht sicher ob ich samstag teste,wollte noch abwarten wie bis dahin meine Tempi ist.

lg maja

Beitrag von fabiene87 11.03.10 - 07:06 Uhr

Daaaaankeeeee ;-)

Also ich denke ich werde wenn überhaupt erst am 15.03. testen. Wenn nicht erst am 17.03. Natürlich nur wenn bis dahin nichts kommt :-)

Ja genau verfolge mal die Tempi. Warte am besten bis NMT und teste dann.

Beitrag von mariechen71 11.03.10 - 07:02 Uhr

mach kein frühtest... warte lieber noch !! Kurve sieht super aus.. Du schaffst dsa zu warten !!!

Beitrag von maja1404 11.03.10 - 07:04 Uhr

#zitter #zitter#schwitz#schwitz

Ich versuchs auf jeden fall nicht zu testen,ich warte erst einmal ab wie sich meine tempi bis dahin verhält.