Vielleicht doch schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angelmone29 11.03.10 - 06:49 Uhr

Hallo meine lieben!

Nun hab auch ich mal ein Anliegen.
Hab ca. 12 Jahre nun die Pille genommen.
Im DEZ 09 habe ich sie abgesetzt. Hätte nun gestern 10.03.2010 meine MENS bekommen müssen. Hatte meine MENS immer auf den Tag genau, auch wo ich noch die Pille genommen hatte. Ich hatte einen 28 Tage Zyklus. Mens kam immer pünktlich Mittwoch bis Samstag. Auch jetzt wo ich die Pille nicht mehr nahm.

Heute morgen hatten wir getestet aber NEGATIV!

Was denkt ihr, kann es sein, dass die Zeit auch noch zu früh ist zum Testen oder vielleicht doch gleich mal zum Doc gehen?

Hatte vor einer Woche 2 Tage lang nach dem Essen totale Übelkeit und Hitzewallungen.

Über eine kleine Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG Simone

Beitrag von martina2104 11.03.10 - 06:54 Uhr

vielleicht hat sich dein es ein wenig verschoben. das kann mal vorkommen, auch wenn man einen regelmäßigen zyklus hat.

lg martina

Beitrag von schumania15 11.03.10 - 07:04 Uhr

Hallo Simone,

hm, ich denke die Chancen stehen 50:50. Möglich ist dass deine Tage etwas Verspätung haben, genauso kann es sein dass du trotz negativem Test schwanger bist, evtl. war der Test zu früh, weißt ja nicht wann die SS eingetreten ist?

Also ich habe auch einen Zyklus von 28 Tagen und bekomme meine Regel fast immer pünktlich auf den Tag genau, ich habe letztes Jahr im Sept. meine Regel Do. nicht bekommen und Fr. positiv getestet, leider hatte ich dann im Okt. eine FG.

Ich würde an deiner Stelle die nächsten Tage noch abwarten oder bei großer Ungeduld einen weiteren SST machen, am besten der von Clearblue, zeigt auch die Wochen an.

Drücke dir die Daumen #pro

Gruß Christine