Meine Freundin ist seit heute Mutter...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 11.03.10 - 06:55 Uhr

Schönen Guten morgen an alle!

Für alle eine Tasse Tee oder Kaffee! #tasse
Ich hab heute genüsslich geschlummert, als um 6: 30 eine Sms kam...

So der Kleine Ragger ist da!!!!#verliebt soooooo schön!
Hba ihr gleich mal eine Sms retour geschickt, und nun wart ich darauf das ich den Kleinen sehen kann!

Ich will ihnen Zeit lassen sich zu erholen, und außerdem hat sie bestimmt heute von ihren ganzen Verwandten besuch!

Da hat sie genug zu tun! :)

Dabei kann ich es echt kaum erwarten!

glg dgks23

Beitrag von lilly7686 11.03.10 - 07:15 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch!
Da hat sie sich aber einen schönen Tag ausgesucht! Ein richtiges Schnee-Baby! Zumindest hier in Niederösterreich schneits seit einer halben Stunde wie verrückt!

Alles Liebe!

Beitrag von dgks23 11.03.10 - 07:19 Uhr

Hallo Österreicherin!

Ich/ wir sind aus Kärnten! ;) und bei uns ist schon Schnee... über Nacht! ;)

lg

Beitrag von lilly7686 11.03.10 - 07:21 Uhr

Über Nacht hats wohl auch geschneit. Zumindest wars gegen halb 6 schon weiß draußen. Aber seit einer halben Stunde schneits wieder wie verrückt. Ich glaub, ich bleib heut daheim ;-)

Beitrag von dgks23 11.03.10 - 07:30 Uhr

Das ist dann eine gute Ausrede mal den ganzen Tag auf dem Sofa zu verbringen und ein tolles Buch zu lesen!

glg

Beitrag von lilly7686 11.03.10 - 07:36 Uhr

Das natürlich auch. Und: nähen. Himmel, Nestchen und Laufgittereinlage. Außerdem muss ich ans Taufkleid neue Bänder nähen (die, die dran sind, sind vergilbt und das krieg ich mit Waschen nicht raus).
Und meine Große vermissen muss ich auch. Die ist seit Samstag mit Opa in Mittersill Skifahren und hat ganz viel Spaß ohne mich ;-( (okay ich geb zu, ich hab mich riesig über eine Woche allein gefreut, aber irgendwie ist es langweilig, keine bockige 6jährige um sich zu haben...)

Beitrag von dgks23 11.03.10 - 07:39 Uhr

ann hast ja einiges zu tun! ;-)
Du hast schon ein Taufkleid, bestimmt von deiner Großen oder? Und wenn du es bleichst? geht das dann auch nciht raus???

Ja wenn man gewöhnt ist jemanden um sich zu haben, dann ist das schon komisch wenn dann keiner da ist! #kratz

Ich hab jetzt Nagelstudio Termin und dann werde ich die Wohnung putzen! ;)

Ich wünsch dir einen schönen Tag!

glg dgks23

Beitrag von lilly7686 11.03.10 - 07:53 Uhr

Wünsch dir auch einen schönen Tag! Viel Spaß im Nagelstudio!

In dem Taufkleid wurde meine Große schon getauft ja. Aber es ist schon älter. Mein Bruder und ich sind darin auch schon getauft worden. Also ist es bald 24 Jahre alt :-)

Ich trau mich nicht bleichen... Ich hab sonst kein Problem damit, Dienstkleidung hab ich immer gebleicht (wenn ich wieder mal Lasagne auf der weißen Hose gehabt hab). Aber das Taufkleid ist schon so alt und die Bänder sind Satin. Da trau ich mich nicht bleichen.
Außerdem hab ich so was zu tun und denk nicht dauernd ans essen (hab beginnende SS-Diabetes).

Schönen Tag!

Beitrag von dgks23 11.03.10 - 09:33 Uhr

Hallo nochmal!

Dann ist besser du bleichst es nicht, bevor es kaputt ist!
Das wär ja schade!!!!!

glg dgks23

Beitrag von s.klampfer 11.03.10 - 09:27 Uhr

Oha, Herzlichen Glückwunsch.#herzlich
Ich bin aus der Steiermark und hier liegt auch mehr als genug schnee! ;-)

Beitrag von dgks23 11.03.10 - 09:31 Uhr

Hallo!!

Ja das hab ich gehört! ;-) Viel spaß beim Schneeschieben!

Lg dgks23