Danke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von limette263 11.03.10 - 07:06 Uhr

Hallo zusammen,

erstmal Runde #tasse und #kuchen für euch.

Ich wollte einfach mal #danke sagen.

#danke. daß man hier durch die vielen Fragen der anderen und die Antworten darauf, viel lernen kann.
#danke, daß man immer wieder Mut zugesprochen bekommt, wenn auch leider nicht immer.
#danke, daß sich hier einige wirklich Mühe geben, und auf Fragen antworten.
#danke, daß man nicht allein da steht, wenn man hibbelt.
#danke für die vielen unterschiedlichen Erfahrungen, die einem das eigene Leben erleichtern.
#danke für die vielen lieben Worte, die man hier oft zu hören bekommt.

Ich bin hier zwar noch nicht lange angemeldet, aber schon sehr lange eine stille Mitleserin.
Und um einfach auch Erfahrungsaustausch machen zu können, Fragen zu stellen, wenn ich mal keine Antwort weiß, oder
anderen mit meinem evtl, Wissen helfen zu können.

Ich bin heute ES +8 und habe schon PMS. was nicht verwunderlich ist, da ich immer ES+10/+12 meine Mens bekomme.
NMT hab ich laut bekannter Zykluslänge am Samstag, 13.03.2010. Meine Tempi ist zwar noch schön oben, und die meisten
werden sagen, das sieht gut aus. aber ich kenne meinen Körper einfach zu gut, um mir weiter Hoffnung zu machen. :-(
Ich hab zwar nicht wirklich viele PMS (es fehlen Kopfschmerzen, Blähungen...) aber ich hab die UL-Schmerzen wie sonst vor Mens,
und ich schließe Ziehen der Mutterbänder aus, weil ich nicht glaube in so einem frühen Stadium. daß man sie schon spüren könnte.
Meine hohe Tempi wird wahrscheinlich vom Frauenmanteltee her sein, wenigstens merke ich jetzt, daß dieser hilft. da auch PMS
stark gemindert sind.
Und dennoch mach ich mir doch ein wenig Hoffnung, aber ich denke, daß ist auch gut so, denn die Hoffnung sollte man nicht verlieren.

Wünsche euch einen schönen Tag und ich werde mich jetzt in die Arbeit stürzen um mich abzulenken.

Noch ein #danke für das Lesen

Lg Limette #blume


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491148&user_id=900172

Beitrag von mirjam76 11.03.10 - 07:46 Uhr

Hallo und guten Morgen Limette.. #tasse

bin leider noch kein experte beim ZB lesen, aber ich hab das Gefühl deine Kurve sieht gut aus... Kann natürlich auch am Tee liegen.. Aber ich Drücke dir ganz fest die Daumen das es nicht nur daran liegt und die Mens ganz schön ausbleibt.. ;-)

Schönen Tag und Liebe Grüsse
Mirjam