Wirklich gute Pyschothriller

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bonbon1985 11.03.10 - 07:08 Uhr

Guten Morgen

Helft mir bitte,mir geht der Lesestoff aus#schock

Ich Suche gute Pyschothriller,sowas wie von S.Fitzek und J.Katzenbach von den beiden habe ich allerdings fast alles schon gelesen daher suche ich neue Autoren,die genauso fesselnd schreiben können :-)

Lg

Beitrag von bonbon1985 11.03.10 - 07:11 Uhr



Jup meine natürlich Psychothriller #rofl

Beitrag von zaubermaus666 11.03.10 - 07:42 Uhr

Hallo!!!

Ich habe zwar keine Bücher für dich, kann dir aber Joy Fielding empfehlen!

Finde die suuuuper! :-)

Viel Glück bei der Suche!!!!

LG

Beitrag von luccielein 11.03.10 - 07:56 Uhr

Hätte auch 2 von Joy Fielding die is echt super. Eins hab ich schon im Album das andere fesselt mich grad :-) Hab noch andere schöne Bücher kuck einfach mal

http://susan-findeisen.medion-fotoalbum.de/