Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bw83 11.03.10 - 07:12 Uhr

Bin jetzt bei NMT +8 und seit 3 Tagen ist beim SST nur ein Hauch von einer Linie zu sehen; hab teilweise tierische Bauchschmerzen und meine Brüste tun insbesondere abends auch sehr weh. Was meint Ihr jetzt schon zum FA?

Beitrag von bujakka 11.03.10 - 07:20 Uhr

ich würde noch ne Woche warten, da sieht man eh noch nicht wirklich was, und wenn, dann nur aufgebaute Schleimhaut, was dich auch nicht gerade "befriedigen" wird

trotzdem, meine Daumen hast du,
lg bujakka

Beitrag von amingo 11.03.10 - 07:21 Uhr

Guten morgen,
ja gehe zum FA bei NMT + 8, kann er schon mal schauen und den HCG messen.
Also mache ein Termin ;-)
Sieht ja gut aus, wenn er leicht Posi ist viel #klee
LG Nicole

Beitrag von pumababy 11.03.10 - 08:36 Uhr

welchen test hast du denn hergenommen?
lg julia

Beitrag von bw83 11.03.10 - 18:02 Uhr

ich hab den von one step; aber ich werd morgen mal einen mit CB-Digital machen und dann nen Termin beim FA.