Kindlein- Komm- Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bujakka 11.03.10 - 07:15 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

eeeerst mal ein #tasse, wenn ihr den leer habt......zu meinen Fragen.........

hab mir gestern in einem Kräuterhaus eine KK- Teemischung bestellt, kennt ihr die?

Mich würde interessieren, wann ihr damit angefangen habt (welcher ZT) und wielange ihr den trinkt, wie bereitet man den zu? Ich meine wieviel Kräuter auf wieviel Wasser?

Hab irgendwie doch keine Hoffnung mehr, dass es diesen Zyklus geschnaggelt hat............

lg die verunsicherte bujakka

Beitrag von bujakka 11.03.10 - 07:16 Uhr

ach ja.........falls es jemanden interessiert......hier mein ZB



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497566&user_id=904425

Beitrag von laleloo86 11.03.10 - 07:56 Uhr

Guten Morgen,

ja ich kenn den Tee und trinke ihn auch.

Hab am ZT 7 damit angefangen weil er da erst mit der Post kam, aber prinzipiell kannst du immer damit anfangen. 2-3 EL Tee auf 1 L Wasser und 10-15 Minuten ziehen lassen, dann ueber den Tag verteilt trinken. Das ganze fuer 6 Wochen und dann 1 Woche Pause.

LG