ZB stimmt nicht ?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope079 11.03.10 - 07:19 Uhr

Guten Morgen.
Hattet ihr das auch schon mal, das euer ZB nicht stimmt?? Habe immer einen Zyklus von 28-30 Tagen. Und das schon seit fast 18 Jahren. Heute habe ich meine Balken bekommen und Urbia zeigt mir an, dass ich meinen NMT schon am 25 ZT habe?! Hattet ihr das auch schon mal? Hatte Urbia recht behalten?#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494315&user_id=897180

LG
Hope

Beitrag von martina2104 11.03.10 - 07:22 Uhr

die balken stimmen nicht, dein es war von gestern auf heute!!!

setz mal zt 6 um 0.2° hoch, dann müssten sie verschwinden und übermorgen richtig sitzen.

lg martina

Beitrag von honey1402 11.03.10 - 07:24 Uhr

Bei mir is das auch!
Habe eigentlich immer nen 28/29 Tage Zyklus und Urbia hat da nen 35 Tage Zyklus draus gemacht!!

ZB is in VK!!!

Alles Liebe für dich