Wie lange hat die Tempi Zeit zum steigen? Schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diealina 11.03.10 - 07:24 Uhr

Guten Morgen!

Schaut mal bitte, hatte ich jetzt doch einen Eisprung oder wie? Hhm, hätte gedacht ich hatte keinen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491156&user_id=887012

Danke für eure Meinungen.
diealina

Beitrag von maja1404 11.03.10 - 07:29 Uhr

Huhu

Sieht ganz danach aus als wäre dein ES schon vorbei ja,Bienchen....hmmm müsste reichen.

Man sagt das die tempi 5 tage zeit hat zum steigen,aber deine steigt ja eh schon,nun wird gehibbelt.

Viel Glück

lg maja