Balken bekommen - Jetzt darf gehibbelt werden! NMT 23.03.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 11.03.10 - 07:26 Uhr

Guten Morgen meine Lieben,

heute morgen habe ich nun meine Balken eingetragen bekommen. Kein Wunder bei dem Anstieg. #schock

Freue mich, dass die Bienchen so gut sitzen und nun heißt es hibbeln!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493026&user_id=518421

Habe meinen NMT genau im Urlaub. Mal schauen ob das in gutes oder ein schlechtes Zeichen ist. ;-)

GLG, Biggi

Beitrag von fabiene87 11.03.10 - 07:33 Uhr

Super Anstieg :-)


Ich drück dir die #pro

Beitrag von biggi81 11.03.10 - 07:39 Uhr

#danke!

Beitrag von bubbles2010 11.03.10 - 08:03 Uhr

Schöner Anstieg.

Jetzt heißt es warten und Daumen drücken!