Dauer Einnistungsblutung ?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von soloriens 11.03.10 - 07:26 Uhr

Wie lange dauert so eine Einnistungsblutung? Hat man dabei genauso schmerzen wie bei der mens?

Bin total verunsichert... weil meine Mens sonst immer 5 - 7 tage is... und nun hab ich seit vorgestern abend leichte blutung... heute wars aber schon fast wieder vorbei....
#zitter

Beitrag von wunschmama123 11.03.10 - 07:36 Uhr

die gibts ja nicht immer.... ich denke mal kann aber schon ein zwei tage dauern .. kommt drauf an wie dolle sich das eilein einbuddelt oder ? hmm sicher bin ich mir nicht

lg

Beitrag von soloriens 11.03.10 - 07:43 Uhr

ich weiß... aber irgendwie hat ich keine hoffnung mehr.. finde bald, dass meine Bauchschmerzen zu heftig sind :(

Beitrag von wunschmama123 11.03.10 - 08:02 Uhr

ist es für mens noch nciht zu früh ?

Beitrag von nicole-tdv 11.03.10 - 08:31 Uhr

Hallo!
Also ich hatte 2 Tage lang nur ein paar Tröpfchen... Und dann einen Tag lang ein Bauchziehen (waren die Mutterbänder).

Ich drück die Daumen, vielleicht hats ja geklappt!

LG Nicy + Krümel 12 +5