ob das wohl ausreicht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sartea 11.03.10 - 07:27 Uhr

Leider hatte ich die letzten Wochen immer mit Pilzinfektionen zu kämpfen und daher konnten wir nicht soviele Bienchen setzen. Meint ihr es könnte trotzdem reichen???

http://www.mynfp.de/display/view/124690/

Lieben Dank schon mal vorab#herzlich

Beitrag von martina2104 11.03.10 - 07:29 Uhr

das eine kann reichen!!!!

lg martina

Beitrag von sartea 11.03.10 - 07:32 Uhr

dann werde ich wohl ganz arg hibbeln müssen#zitter