wichtig bitte mal lesen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von supergirl29614 11.03.10 - 07:28 Uhr

guten morgen an alle
ich bin eine frage bzw bin verunsichert.
mein freund und ich hatten gestern GV und danach,als beim abwischen merkte mein freund das ich rotbräunliche scheidenflüssiglkeit habe,ist das normal in der ss??bin in der 8.ten woche.mein freund meinte auch gleich ob ich schmerzen hätte,oder so.

muss ich jetzt dringend beim arzt anrufen,oder ist das normal....

tanja

Beitrag von aryssa0405 11.03.10 - 07:30 Uhr

Hm also ich würd sagen, lass schauen. Normal ist das nicht. Ruf beim Arzt an sag was los ist und dann schauen was sie sagt. Sonst war nichts im Slip? Am ToiPa???

Alles Gute

Aryssa+ Krümelchen 15+1 #verliebt

Beitrag von babe2006 11.03.10 - 07:30 Uhr

guten morgen...

das könnten kontaktblutungen gewesen sein...oder auch was anderes...

lass es doch vom FA abklären.

liebe grüße und nen schönen Tag

Beitrag von tani-89 11.03.10 - 07:30 Uhr

Is nur eine Kontaktblutung, so lange es kein frisches rotes Blut ist brauchst dir keine Sorgen machen.


Tanja mit Yasmin im Bauch ( 38SSW )

Beitrag von brinakira 11.03.10 - 07:36 Uhr

Ich galube nicht dass das schlimm ist. Als ich damals zu Beginn meiner SS beim Gyn zur Routineuntersuchung war, habe ich nach dem vaginalen Ultraschall beim wieder Anziehen gemerkt dass ich kleine Blutströpfchen am Papier hatte. Habe den Doc natürlich direkt drauf angesprochen und er sprach auch von einer Kontaktblutung und dass das nicht schlimm sei. Als ich dann ein paar Stunden später zuhause auf die Toilette ging, war auch schon alles wieder weg.

Aber wenn es dich beruhigt, dann ruf mal in der Praxis an und klär das ab.

LG
Brina (31.SSW)