tee?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleine-hexe2010 11.03.10 - 07:28 Uhr

hi !wo bekommt mann den den kindlein komm tee???und was gibt es den noch so für tee´s??

lg kleine hexe

Beitrag von bujakka 11.03.10 - 07:35 Uhr

aaaalso, normalerweise bekommt man den original wohl nur in Österreich, ist aber sehr teuer,

ich habe mich dazu aber gestern im Netz belesen, um die genauen Inhaltsstoffe und deren Menge zu erfahren,

ob die Mengenangaben nun stimmen, weiss ich auch nicht,

ich habe dann einfach nach einem Kräuterhaus gegoogelt und dort die Zutaten bestellt, die sie mir dort auch gleich mischen, so Gott will........

insgesamt kostet die Mischung incl. Versand jetzt um die 17 € (sind aber auch 310g)

habe soviel positive Feedbacks gelesen

ich werde es auf jeden Fall probieren, es schadet ja nicht

lg bujakka

Beitrag von ibiza445 11.03.10 - 08:11 Uhr

hallo kleine Hexe!

du kannst den Tee normalerweise in jeder Aphotheke bestellen lassen (zumindest bei uns in Österreich), aber wir können ja auch dinge aus Deutschland bestellen lassen (mach ich immer beim Windelbalsam für meinen Sohn, klappt super und ist auch nicht teurer)...

bei mir hat er sehr geholfen, denn ich hatte seit 6 Monaten keien ES mehr, und jetzt im 2 Zyklus mit Tee hatte ich endlich wieder mal einen, hat zwar leider nicht geklappt, aber wenigstens ein ES war da! ich glaube fest an die Wirkung des tees und lecker ist er auch - mit ein bisschen Honig ;-)

glg, ibiza

Beitrag von nityanandi 11.03.10 - 09:12 Uhr

ich hab ihn mir einfach in meiner apotheke mischen lassen.