Kennt sich jemand aus ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 11.03.10 - 07:30 Uhr

Guten Morgen Mädels :-)

Erstmal einen #tasse Für euch !!!

Als ich Habe ja schon mal die letzten Tage gepostet wegen mein Abstrich ergebnis (pap4A) :-(
Nun habe ich ja am 8.April erst einen Termin In der Dysplasi-Sprechstunde :-(#schwitz

Und meine Sorge und auch gleichzeitig Frage ist nun : Hattet ihr nachdem ihr erfahren habt das ihr abnormezellen habt noch GV mit euren Männern ??? Irgendwie hab ich Panik davor ihn auch wieder anzustecken !! Oder das er noch mehr kaputt macht #zitter#zitter

Über eure Antworten würde ich mich freuen !!!

ganz liebe grüße nicole