Tempi seit 5 Tagen gleich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellie-28 11.03.10 - 07:30 Uhr

Hallo Zusammen :)

Ich bin neu hier und führe seit 2 Zyklen den Zykluskalender zwecks Temperaturüberwachung. Jetzt habe seit 5 Tagen immer 36,2° gemessen ... kann da was nicht stimmen? Ich messe immer zur selben Zeit (Wecker klingelt immer 5:50), habe auch schon mit einem anderen Thermometer hinterher gemessen, aber es blieb bei 36,2°.

Hat jmd ne Idee oder kann das ganz normal sein?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494651&user_id=895470

Wie gesagt, trage nur Tempi, Mens und möglichen ES ein.

Beitrag von dugong30 11.03.10 - 07:35 Uhr

Hallo,

kann dir leider nicht sagen ob das gut oder schlecht ist,
habe ich aber auch immer!

Gru

Beitrag von fabiene87 11.03.10 - 07:35 Uhr

Hallo ;-)

das ist alles nicht schlimm. Wenn deine Tempi immer gleich bleibt ist es doch gut dann kannst du genau deinen ES sehen.

Mach dir keine Sorgen.

Hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490524&user_id=864594

Beitrag von mellie-28 11.03.10 - 07:39 Uhr

Mensch das ging ja fix mit Euren Antworten :)

Danke dann weiß ich ja Bescheid. Wenn man sich erst seit kurzen mit dem Thema beschäftigt, ist alles noch so extrem fremd - bin froh dass es dieses Forum gibt!

Alles Gute für Euch :)

Beitrag von mightyfire 11.03.10 - 07:38 Uhr

Ist nicht schlimm, es gibt hier so einige, die nen Lineal verchschlucken.

Lg
Danny