Halbzeit *freu* *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josie_engel 11.03.10 - 07:32 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben,
entlich habe ich es auch geschafft nach so vielen Höhen und leider auch Tiefen und einigen anfangs Problemchen wie Blutungen etc. habe ich die Halbzeit erreicht.#huepf#huepf

Am Montag habe ich dann auch nach langer Zeit wieder einen FA Termin, freuen uns schon riesig zu sehen was sich da so verändert hat.

Meinen Sonnenschein im Bauchi spüre ich bis jetzt nur ganz leicht, hoffe das wird noch mehr #verliebt
Ein bisel Vormilch habe ich auch schon seit der 18. Woche, ungewohnt aber doch iregendwie toll ;-)

Nun steht bei mir zum 1.4 ein großer Umzug vor der Tür und dann heißt es entlich Babyzimmer fertig machen #huepf ohhh ich freu mich wirklich riesig, aber das wird noch ziemlich anstrengend.

So nun hab ich mal nen bisel geschrieben was bei uns so los ist :-D

Einen gaaaanz schönen Tag wünsche ich euch #liebdrueck

Beitrag von schmettermaus 11.03.10 - 07:48 Uhr

ab der 21ssw ist Halbzeit...;-)

Beitrag von yale 11.03.10 - 08:05 Uhr

Ja das stimmt,Urbia rechnet in vollen Wochen 19+0 wie du heut = 20 SSW